@vVv
du musst den quest in der magiergilde von cheydinhal machen
da haste für nen zeitraum einen musst aber zur beendung abgegen
Aber wofür brauchst du denn
Ergebnis 1 bis 10 von 952
Hybrid-Darstellung
-
14.04.2006, 19:56 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
14.04.2006, 21:59 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@ arronax danke
werd ich mal ausprobieren nur wenn die seele in den kleinsten seelenstein reingeladen wird .....bekomme ich dann daraus nen großen seelenstein oder hab ich einen gefüllten kleinen seelenstein dann?!(vom instinkt her würde ich jetzt sagen ich hab nen großen ^^)
-
14.04.2006, 22:32 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ach mist ich brauche für seelenfalle mysticfertigkeit 25 und ich hab nur 15 und dann ist auch noch nicht mal ne hauptfertigkeit.....deswegen kann ich den zauber seelenfalle nicht einsetzten
was jetzt ei händlern hab ich noch nie nen großen sellenstein gefunden nur kleine....bei magergilden hab ich zwischendurch mal nen magier gefunden der einen hatte
mir fehlen mittlerweile nurnoch 2 stück aber ich finde nirgends einen es muss doch jemanden geben der die gekauft hat und mir sagen kann wo ^^ MFG Timm3
-
15.04.2006, 10:24 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Timm3 RaZeR
da steht ganz unten wo man die seelensteine findet.
ansonsten einfach alle höhlen und ruinen abklappern...
-
16.04.2006, 11:20 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hi ich bins mal wieder ^^ hat jemand der schon recht weit bei oblivion ist und schon viele tore geschlossen hat, auch mal in der welt oblivion die rüstung von den daedra bekommen ?! hab jetzt so um die 4 tore geschlossen, und mittlerweile einem von den typen schon ein schild abnehmen können....die rüstung kann man ja nicht abnehmen
und jetzt frag ich mich ob man jedes mal wenn man in ein tor reingeht ein neues rüüstungsteill bekommt und später nach vielen toren ne komplatte rüstung von denen hat ?! ich find nähmlich das die daedrischen sachen am geilsten aussehen so hammer geil verziert
-
16.04.2006, 19:51 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nein musst nicht extra in die Oblivion Zone gehen, nervt eh ohne Ende da drin. Aber naja, mach einfach die Quest von der Magiergilde. Da musst du gegen diese Beschwörer kämpfen und bei den späteren Quest bekommst du ein Haufen Zeug von dene. Die komplette Deadra Rüstung natürlich auch. Aber mach dir dann schon mal Platz in deinem Inventar, sind ja ziemlich schwer die Teile.
MFG
-
16.04.2006, 20:18 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Goldbrand- wo zu finden??
hey leutzzz
hab mal ne wichtige frage
das Goldbrand is ja das stärkste 1hand schwert im game
nur wo kriege ich es her bzw. wo is der schrein???
wollte es gerne haben
und kann man das umbra schwert nur durch die quest kriegen oder kann man einfach so in die höhle und ihr das ding abnehmen??