Hab auch ein Problem mit dem Quest. Mir braut sie ihn nicht obwohl ich ihr schon alles gebracht habe. Zu mir sagt sie immer nur, ich solle ihr doch alle Zutaten bringen.Zitat von Paco360
Ergebnis 1 bis 10 von 952
Hybrid-Darstellung
-
13.04.2006, 19:24 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
14.04.2006, 00:24 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Allgemeine Fragen
HI !! Hab mal ein paar Fragen was die Vampirkrankheit angeht^^ wurden ja schon oft Fragen dazu gestehlt....ich bin nähmlich Vampir, will aber auch einer bleiben. Mir macht es immer so viel Spaß ein Glässchen Blood abends zu schlürfen...hab nur hier auf der Internetseite gelesen, dass man wenn man sich als Vampir immer weiterentwickelt, später einem die Besucher der Welt eher ausweichen und nicht mehr mit einem selber koroperieren wollen. Jetzt frag ich mich, ob ich mich weiter zum Monstervampir entwickeln soll....wodurch niemand mehr mit mir spricht und vllt nicht mehr Quest lösen kann(was ich eigentlich sehr unrealistisch fände ) ^^oder ob ich mich zurückverwandeln soll. Also kennt sich ein Erfahrener Spieler der das schon mal gemacht hat aus und kann mir etwas mehr dazu sagen oder sollte ich es besser lassen und mir den Heiltrank machen lassen ?! MFG Timm3
-
14.04.2006, 10:41 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
lol monstervampir!
Ne es gibt 3 Stufen vom Vampirsein, bei jeder verschlimmern sich deien Bonuse und verbessern sich deine Vorteile wie Stärke!
Hier eine Zusammenfassung:
http://xboxuser.de/content/view/343/37/
wirklich sehr asuführlich und alles richtig!
-
14.04.2006, 10:58 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja das hab ich mir schon durchgelesen ^^ aber trotzdem danke. Andere Frage zum Heilen bauch ich die dicken Steinchen...im Tipps und Tricks Bereich steht da locker das man die in der Magiergilde erhalten kann. War jetzt in so gut wie allen Magiergilden und konnte insgesamt nur einen kaufen die anderen liegen glaub ich sicher vor mir verschlossen in Vitrinen....dafür reichen meine Diebeskünste nicht so richtig aus. BIn zwar Mini spiele von Final Fantasy gewöhnt aber zu dem Dietrich zeug hab ich keine Lust. Kann mir also jemand sagen wo ich ohne große Probs 5 Große Seelensteine herbekommen?! MFG Timm3
-
14.04.2006, 11:21 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
kaufe dir leer seelnesteine, fang ihre seele ein und schon haste einne schönen vollen Seelenstein, sollte aber ein gutes Monster sein, da due ien großen benötigst ...
Hat schon jemand einen schwarzen Seelenstein gesehen???
-
14.04.2006, 11:28 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
^^ wo finde ich nen großen leeren seelenstein oder wo kann ich ihn kaufen und wie lade ich ihn dann mit ner seele auf :P ?!
-
14.04.2006, 17:54 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Timm3 RaZeR
wenn du im kampf den zauber seelenfalle anwendest, "fällt" die seele des besiegten gegners in den kleinsten leeren seelenstein. du musst den gegner während der dauer des zaubers töten.
-
04.07.2007, 19:33 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
klar das sind die Steine die Totenbeschwörer mit sich rumschleppen oder du stellst sie selber her an diesen schreinen mit dem Zauber Seelenfalle brauchst einen lehren großen Seelenstein und du musst zu einer ganz bestimmten Zeit an den schreinen sein .
-
20.06.2007, 19:18 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Klonen
Zitat von Timm3 RaZeR
Klon sie einfach das gilt für euch alle wenn ihr etwas mehr haben wollt klont es einfach ist zwar Cheaten aber egal wenn ihr nicht wisst wie fragt mich es gibt verschiedenne wege Sithis fordert Blut und mit Blut muss bezahlt werden
-
20.06.2007, 19:19 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Klonen
Zitat von Timm3 RaZeR
Klon sie einfach das gilt für euch alle wenn ihr etwas mehr haben wollt klont es einfach ist zwar Cheaten aber egal wenn ihr nicht wisst wie fragt mich es gibt verschiedenne wege
Sithis fordert Blut und mit Blut muss bezahlt werden