Hab auch ein Problem mit dem Quest. Mir braut sie ihn nicht obwohl ich ihr schon alles gebracht habe. Zu mir sagt sie immer nur, ich solle ihr doch alle Zutaten bringen.Zitat:
Zitat von Paco360
Druckbare Version
Hab auch ein Problem mit dem Quest. Mir braut sie ihn nicht obwohl ich ihr schon alles gebracht habe. Zu mir sagt sie immer nur, ich solle ihr doch alle Zutaten bringen.Zitat:
Zitat von Paco360
HI !! Hab mal ein paar Fragen was die Vampirkrankheit angeht^^ wurden ja schon oft Fragen dazu gestehlt....ich bin nähmlich Vampir, will aber auch einer bleiben. Mir macht es immer so viel Spaß ein Glässchen Blood abends zu schlürfen...hab nur hier auf der Internetseite gelesen, dass man wenn man sich als Vampir immer weiterentwickelt, später einem die Besucher der Welt eher ausweichen und nicht mehr mit einem selber koroperieren wollen. Jetzt frag ich mich, ob ich mich weiter zum Monstervampir entwickeln soll....wodurch niemand mehr mit mir spricht und vllt nicht mehr Quest lösen kann(was ich eigentlich sehr unrealistisch fände ) ^^oder ob ich mich zurückverwandeln soll. Also kennt sich ein Erfahrener Spieler der das schon mal gemacht hat aus und kann mir etwas mehr dazu sagen oder sollte ich es besser lassen und mir den Heiltrank machen lassen ?! MFG Timm3 :smt003
lol monstervampir!
Ne es gibt 3 Stufen vom Vampirsein, bei jeder verschlimmern sich deien Bonuse und verbessern sich deine Vorteile wie Stärke!
Hier eine Zusammenfassung:
http://xboxuser.de/content/view/343/37/
wirklich sehr asuführlich und alles richtig!
Ja das hab ich mir schon durchgelesen ^^ aber trotzdem danke. Andere Frage zum Heilen bauch ich die dicken Steinchen...im Tipps und Tricks Bereich steht da locker das man die in der Magiergilde erhalten kann. War jetzt in so gut wie allen Magiergilden und konnte insgesamt nur einen kaufen die anderen liegen glaub ich sicher vor mir verschlossen in Vitrinen....dafür reichen meine Diebeskünste nicht so richtig aus. BIn zwar Mini spiele von Final Fantasy gewöhnt aber zu dem Dietrich zeug hab ich keine Lust. Kann mir also jemand sagen wo ich ohne große Probs 5 Große Seelensteine herbekommen?! MFG Timm3
kaufe dir leer seelnesteine, fang ihre seele ein und schon haste einne schönen vollen Seelenstein, sollte aber ein gutes Monster sein, da due ien großen benötigst ...
Hat schon jemand einen schwarzen Seelenstein gesehen???
^^ wo finde ich nen großen leeren seelenstein oder wo kann ich ihn kaufen und wie lade ich ihn dann mit ner seele auf :P ?!
leere oder gefüllte seelensteine können entdeckt oder bei verschiedenen händlern gekauft werden.Zitat:
Zitat von Timm3 RaZeR
wenn du im kampf den zauber seelenfalle anwendest, "fällt" die seele des besiegten gegners in den kleinsten leeren seelenstein. du musst den gegner während der dauer des zaubers töten.
@vVv
du musst den quest in der magiergilde von cheydinhal machen
da haste für nen zeitraum einen musst aber zur beendung abgegen
Aber wofür brauchst du denn
@ arronax danke :D werd ich mal ausprobieren nur wenn die seele in den kleinsten seelenstein reingeladen wird .....bekomme ich dann daraus nen großen seelenstein oder hab ich einen gefüllten kleinen seelenstein dann?!(vom instinkt her würde ich jetzt sagen ich hab nen großen ^^)
ach mist ich brauche für seelenfalle mysticfertigkeit 25 und ich hab nur 15 und dann ist auch noch nicht mal ne hauptfertigkeit.....deswegen kann ich den zauber seelenfalle nicht einsetzten :smt089 was jetzt ei händlern hab ich noch nie nen großen sellenstein gefunden nur kleine....bei magergilden hab ich zwischendurch mal nen magier gefunden der einen hatte:smt089 mir fehlen mittlerweile nurnoch 2 stück aber ich finde nirgends einen es muss doch jemanden geben der die gekauft hat und mir sagen kann wo ^^ MFG Timm3