hat jemand schon den nirnwurz quest
beendet würd gern wissen was sich der trank so bringt
Druckbare Version
hat jemand schon den nirnwurz quest
beendet würd gern wissen was sich der trank so bringt
ey ich bin ein vampir geworden.
Weil ich schlafen wollte!
gibt es irgendeinen trank der die fähigkeit hat es rückgängig macht?
Anfang:
ICh hab mir ein Haus gekauft weil ich dort meine Sachen ablassen konnte!
ich hab mir eins in der kaiserstadt gekauft.
Hab dort meine sachen abgelegt und wollte schlafen als ich davon träumt wie einer im bett schläft un jemand sich nähert die schlafende person wird gebissen und als ich aufwache merke ich das ich ein vampir bin.
Probleme:
Wenn ich verreisen will, sagt es mir das es nicht gehe weil es mir lebensenergie abziehe. wann hört das auf?
Please help me!
Das mit dem Vampirismus liegt nicht daran, dass du geschlafen hast. ;-)
Hast wohl zuvor mit Vampiren gekämpft.
Damit du tagsüber reisen kannst musst du blut trinken, bei einer schlafenden Person.
Um das loszuwerden musst du ein Trank nehmen, der nur an der Geheimen Universität zu haben ist. Um das zu schaffen musst du alle Empfehlungen der Magiergilden einholen.
du mußt dich beeilen (du hast 3 tage bis du ein ganzer vampir wirst)
also du musßt zum grafen von skingrad oder wie die stadt heißt und bei ihm die quest für ein heilmittel gegen vampirismus aktivieren und machen
oder eben nachts über blut saufen das du dann tags über rumlaufen kannst
Wo gibt es denn?? In der Geheimen Uni. Wo ist denn der??Zitat:
Zitat von Revolver2006
Ich empfehle einen Blick in die Tipps&Tricks Ecke von XBU: http://xboxuser.de/content/category/1/17/37/
:smt023
Ja und wo steht das?? Ich kann da nichts entdecken von irgendeinem Trank in der Geheimen Universität. Ja denn von der Hexe weiß ich aber das geht bei mir ja nicht. Darum käme mir das Recht gelegen es zu wissen.
Ich meine da müsste es zumindest eine Quest oder so geben damit man den kriegt.
Hat ein NPC mir im Spiel erzählt.
Ja das schon, da musst du hin damit ein Typ dir sagt das du zum Grafen von Skingrad musst. Naja dann dürft sich das ja erledigt haben mit dem Trank. ;)
Hey Leute ich hänge fest und zwar im Vampir-Heiltrank Quest hab der ollen Hexe alles gebracht.
Sie sagte dann das sie den Trank braut bla bla bla...
Ich bin dann in eine nahe gelegegene Festung gegangen und hab gewartet als ich zurück bin war die Hexe nicht mehr da!!
In meinen laufenden Missionen steht immer noch das ich den dolch mit dem Argonierblut zu ihr bringen soll.Dass hab ich schon gemacht.Hatte vielleicht noch jemand dass problem??Ich könnte :smt078