hier habe ich eine englische seite zum thema vampirismus gefunden: >klick<Zitat:
Zitat von Timm3 RaZeR
da steht ganz unten wo man die seelensteine findet.
ansonsten einfach alle höhlen und ruinen abklappern...
Druckbare Version
hier habe ich eine englische seite zum thema vampirismus gefunden: >klick<Zitat:
Zitat von Timm3 RaZeR
da steht ganz unten wo man die seelensteine findet.
ansonsten einfach alle höhlen und ruinen abklappern...
ich habe seid heute auch oblivion und ja es ist einfach geil muss mich nur noch was ins spiel finden aber sonst einsame spitze
@ arronax danke :) werd jetzt mal gucken ob ich sie finde
Bin im Quest"Wo Geister frei sich tummeln"
Da wird mir ein Haus zum Kauf angeboten für 2500Goldstücke, ich habe 3100Goldstücke aber jedesmal sagt er mir , ich hab zu wenig Geld!
Was mach ich falsch,Bug??
Die Häuserpreise wurden teilweise falsch übersetzt. Die korrekten Preise findest du hier: http://xboxuser.de/content/view/287/37/
hi ich bins mal wieder ^^ hat jemand der schon recht weit bei oblivion ist und schon viele tore geschlossen hat, auch mal in der welt oblivion die rüstung von den daedra bekommen ?! hab jetzt so um die 4 tore geschlossen, und mittlerweile einem von den typen schon ein schild abnehmen können....die rüstung kann man ja nicht abnehmen :smt013 und jetzt frag ich mich ob man jedes mal wenn man in ein tor reingeht ein neues rüüstungsteill bekommt und später nach vielen toren ne komplatte rüstung von denen hat ?! ich find nähmlich das die daedrischen sachen am geilsten aussehen so hammer geil verziert:smt045
Nein musst nicht extra in die Oblivion Zone gehen, nervt eh ohne Ende da drin. Aber naja, mach einfach die Quest von der Magiergilde. Da musst du gegen diese Beschwörer kämpfen und bei den späteren Quest bekommst du ein Haufen Zeug von dene. Die komplette Deadra Rüstung natürlich auch. Aber mach dir dann schon mal Platz in deinem Inventar, sind ja ziemlich schwer die Teile.
MFG
hey leutzzz
hab mal ne wichtige frage
das Goldbrand is ja das stärkste 1hand schwert im game
nur wo kriege ich es her bzw. wo is der schrein???
wollte es gerne haben :D
und kann man das umbra schwert nur durch die quest kriegen oder kann man einfach so in die höhle und ihr das ding abnehmen??
PROBLEM:
Hey an alle, stecke fest! Und zwar im Magiergilden Quest "Vahtacens-Geheimnis". Man muss da 4 Zauber auf die Säule schmeissen! Feuer und Eis hab ich schon. Aber mit "Magie verstärken" und "Magie schwächen" komm ich net klar! Kann mir bitte jemand sagen welche Zauber ich da brauch und wo ich die herbekomm? Vielen Dank schon mal im vorraus!
@hejuvel danke freu mich schon drauf ^^ aber ich find es in oblivion nicht öde ich finde man kann in dem spiel nur viel zu wenig kämpfen....aber andere frage zu mordtaten. wenn man jemanden ermordet hat steht dort ja das das von einer unbekannten macht gesehen wurde. wenn man sich dann später in ner stadt rumtreibt kommen die wachen an und wollen einen ins gefängnis bringen. meine freunde meinten das diese geheime macht die meine mordtat sieht die dunkle bruderschaft ist und nicht die stadtwachen. heißt das also wenn ich jemanden umbringe z.b. in der wildnis und die stadtwache das nicht sieht das ich dann auch nicht von denen darauf angesprochen werde?! oder merkt die stadtwache das immer wenn ich je:smt119 manden getötet hab...?!