Ergebnis 1 bis 10 von 952

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Rotes Gesicht Oblivion-Neuauflage.

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Da wüsste ich nicht weiter. Schwer zu sagen aber ich glaube irgendwie nicht das das gehen würde da das somit ein völlig neues Spiel wäre.
    Ja,ja,...so ähnlich wie du habe ich auch gedacht,aber nun habe ich folgenden Bewertungsbericht über die Neuauflage von Oblivion gefunden :

Für alle die "The Elders Scrolls IV -Oblivion" schon gespielt und durchgespielt haben geht es weiter. Mit dieser Edition können zwei weitere Missionen gespielt werden.
    Genial ist es, dass ich den Speicherstand meiner Spielfigur, mit der ich das erste Oblivion Spiel durchgespielt habe, weiter verwenden kann und nicht wieder bei null anfangen muss.
    Für alle Neulinge sei gesagt, dass es ein typisches Fantasy Spiel aus der Ego-Perspektive ist. Es gibt unendliche Möglichkeiten dieses Spiel zu "erklimmen". Ob als Magier, Krieger, Alchimist, Barbar, Echsenmensch, Meuchelmörder oder Dieb - egal was, man kann seinen Charakter und dessen Fähigkeiten zu formen und kreieren. Die Möglichkeiten dieses Spiels werden nur durch die eigene Fantasie und Taktik beschränkt.
    Es gibt einen roten Handlungsfaden dem man folgen kann oder auch nicht. Es gibt unendlich viele Aufgaben und Erkundungen zu erleben und zu bestehen um so seinen Charakter aus- und aufzubauen.

Und jetzt gibt es sogar 3 Haupthandlungen, was den Reiz erhöht.

Hört sich schon interessant an,vor allem,da ich die anderen Missionen nicht kenne !!!!!
    Allerdings ist es mir für über 50 Euro noch zu teuer,und so einige Fragen habe ich schon noch,z.b. : Hat man mit seinen alten Spielspeicherungen auch noch ALLE sine zusamgetragenden Dinge,wie z.b. Häuser,Pferde,Gegenstände,Geld !?!
    Aber vielleicht erscheint darüber ja mal ein ausführlicher Testbericht in einer XBox-Zeitschrift.