Ergebnis 1 bis 10 von 952

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

soooo...

ich habe mir nun auch einmal Oblivion geholt ( schon vor einiger zeit) und ich verzweifel gerade ein bisschen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich soooooooo dämlich bin.

Ich beschreib mal die Situation:

Man fängt ja an, wird vom König "abgeholt", läuft durch die Katakomben und ist irgendwann draußen mit der aufgabe nen Kerl zu finden (Thronfolger blabla^^). Man läuft dann also direkt mal zum Kloster (in der zwischen zeit hat man n paar gegner umgebracht <- das sind mal echt net viele) spricht mit den Mönchen, die einen dann gleich weiterschicken. Ich nehm mir dieses Pferd reite dann auch gleich dahin. AHA erstes Obliviontor. Aber hier scheiter ich immer! ich komm mir so dämlich vor, weil das ja nur n paar von diesen Kobolden sind. aber der Typ kratzt iwie immer anner gleichen stelle ab (bei diesen Sträuchern, die einen "angreifen") und sobald ich dann alleine gegen die Kämpfe kann ich sooft draufhauen wie ich will. Ich lieg zuerst am Boden. N schlechter Spieler bin ich net, und es wundert mich weil das alles direkt am anfang passiert.

Darf ich net direkt zum kloster gehen? sollte ich irgendwelche umwege gehen um andere aufträge zu bekommen? habe ich irgendwelche aufträge verpasst? Das ist alles recht verzweifelnd xD