Ergebnis 1 bis 10 von 952

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von Batze
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Dr.Dre
    Dieses aktivieren an Schildern hat nichts zubedeuten. Hattest du als Pferd etwa die Schatten Stute? Dieser Gaul hat nämlich gerne ab! Bei den anderen wäre mir das Neu! Wenn du einen Pferd kaufst, ist der immer bei dir. Sogar nach Schnell Reisen!

Das erinnert mich schon wieder an meine Geschichte mit der Schatten Stute xD

Ich war in Bruma um die Aufgabe der Gräfin zuerledigen. Also diese Akaviri Geschichte da. Diesen Quest hatte ich zwar schon lange, doch erst waren mir die Gilden wichtiger. Nun, ich dachte mir nich viel und ritt mit der Schatten Stute von Cheydinhal nach Bruma. In der Stallung vor der Stadt "parkte" ich die Stute. Ging rein und sammelte von der Gräfin mehr Infos. Nun auf dem Rückweg war das Ding weg. Ich war natürlich Stocksauer und musste ab jetzt wieder schnell reisen^^

Na ja nach einpaar Stunden ging ich nördlich bei Skingrad diese komischen Sümpfe besuchen. Ich brauche unbedingt Rotwurzblumen. Nun ich fand dort zwar keine Blumen, doch etwas ganz anderes. Meine Kutte der Nacht verriet mir, dass da ein Lebewesen ist. Nun, ich dachte mir, dass es ein Bär ist und schlich mich von hinten an. Na ja kurz vor dem Tier fiel mir auf, dass das Ding größer ist als ein Bär. Es war meine Schatten Stute xD

Ich nahm den wieder und ritt zurück zum Hafengebiet der Kaiserstadt. Das Pferd hatte anscheinend auch einen langen Weg hinter sich, denn von Bruma nach Skingrad ist schon ne Weile hin

wenn schattenstute weg ist einfach da kucken wo du es bekommen hasst nachdem es verletzt wurde geht es immer dahin
    Sithis hat gesprochen