Seite 77 von 96 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 952
  1. #761
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Du sagst du hast die Schriftrollen verbraucht und findest jetzt keinen Zauber in irgendeiner Gilde bzw. Universität. Du solltest mal in den Magiershops und Alchemie-Läden vorbeigucken ob sie vieleicht die letzte Schriftrolle haben.
    Bei Oblivion solltestz du vor einer schweren Quest immer speichern und mit einemr 2 Speicherdatei weiterspielen.

  2. #762
    Mitglied Newbie Avatar von Batze
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von schnurri
    Wo bekomme ich die zutaten her, die ich für die hexe brauche, damit sie mir den Heiltrank gegen den Vampirismus braut? das Nachtschatten Gewächs??
    Nachtschatten ist die Tollkirsche findeste fasst überall ansonsten einfach kaufen

  3. #763
    Mitglied Newbie Avatar von Batze
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von lowrider85
    manchma hag ich das problem das wenn ich von nem gegner angegriffen werde auf dem bildschirm die meldung erscheint das ich mein gamepad wieder anschliessen soll. aber auch nur wenn mich ein gegner angreift, sonst nicht. kennt wer ne lösung für dieses problem? geht mir nämlich voll auf die e**r. hab nen wireless controller

    Batterie ist lehr einfach ne neue reinstecken

  4. #764
    Mitglied Newbie Avatar von Batze
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    geh nach Lejawin such in der Nacht einen Argonier schleichmodus einsetzen zuschlagen wennde genug schleichfähigkeit hasst tötest du ihn ohne das er die Wachen ruft und naturlich muss das schleichkreutz dunkel also nicht golden sein und Vorher speichern fals es nicht klapt
    Sithis hat geprochen

  5. #765
    Mitglied Newbie Avatar von Batze
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Dre
    Dieses aktivieren an Schildern hat nichts zubedeuten. Hattest du als Pferd etwa die Schatten Stute? Dieser Gaul hat nämlich gerne ab! Bei den anderen wäre mir das Neu! Wenn du einen Pferd kaufst, ist der immer bei dir. Sogar nach Schnell Reisen!

    Das erinnert mich schon wieder an meine Geschichte mit der Schatten Stute xD

    Ich war in Bruma um die Aufgabe der Gräfin zuerledigen. Also diese Akaviri Geschichte da. Diesen Quest hatte ich zwar schon lange, doch erst waren mir die Gilden wichtiger. Nun, ich dachte mir nich viel und ritt mit der Schatten Stute von Cheydinhal nach Bruma. In der Stallung vor der Stadt "parkte" ich die Stute. Ging rein und sammelte von der Gräfin mehr Infos. Nun auf dem Rückweg war das Ding weg. Ich war natürlich Stocksauer und musste ab jetzt wieder schnell reisen^^

    Na ja nach einpaar Stunden ging ich nördlich bei Skingrad diese komischen Sümpfe besuchen. Ich brauche unbedingt Rotwurzblumen. Nun ich fand dort zwar keine Blumen, doch etwas ganz anderes. Meine Kutte der Nacht verriet mir, dass da ein Lebewesen ist. Nun, ich dachte mir, dass es ein Bär ist und schlich mich von hinten an. Na ja kurz vor dem Tier fiel mir auf, dass das Ding größer ist als ein Bär. Es war meine Schatten Stute xD

    Ich nahm den wieder und ritt zurück zum Hafengebiet der Kaiserstadt. Das Pferd hatte anscheinend auch einen langen Weg hinter sich, denn von Bruma nach Skingrad ist schon ne Weile hin


    wenn schattenstute weg ist einfach da kucken wo du es bekommen hasst nachdem es verletzt wurde geht es immer dahin
    Sithis hat gesprochen

  6. #766
    Mitglied Newbie Avatar von Batze
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    von welchem Updateredest du jetzt bekommt man das nur über Xbox Live oder in den Xbox 360 Magazinen bitte um Antwort danke

  7. #767
    Mitglied Newbie Avatar von Batze
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Cool

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Einhörner befinden sich in der Nähe des Schreins,wo du diese Quest bekommst.
    Allerdings lungern dort auch üble Oger rum,von daher muss man schon einiges drauf haben,um die zu besiegen. Meine 360er ist gerade in reperatur,von daher kann ich nun keine genauen Ortsangaben machen,aber wenn du diesen Schrein gefunden hast,musst du einfach nur in das grosse Waldgebiet gehen,was dort angrenzt,und ein bischen suchen. Die Einhörner sind nicht zu übersehen,....die Oger allerdings auch nicht !!!!
    Ach so,....die Einhörner findest du nur,wenn du auch diese Quest auch angenommen hast,sonst findest du keine Einhörner !!!!
    Eigentlich schade.
    das stimmt nicht mann kann es auch so finden haltet euch auf den Wegen wo diese Tawerne ist wo ihr diesen Rufio umlegn müsst ( um indie Dunkle Bruderschafft zu kommen ) lauft immer mal in den Wald irgenwan seht ihr dann auf dem Kompass sone Art Berg indiese Richtung laufen ( ABER ihr dürft in gegnwart des Einhorns keine Waffen ziehen am betsen unsichtbar machen ans Pferd ranschleichen draufsetzen und wegreiten bis euch die MINOTAUREN und NICHT OGER wenn die euch nicht mehr verfolgen ) ich hoffe das hilft euch

  8. #768
    Mitglied Newbie Avatar von Batze
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Reden

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Tja,meine alte XBox 360 machte mit Oblivion nicht solche zicken wie jetzt die umgetauschte 360er. ABER das mit dem A-Knopf gedrückt halten,wenn Oblivion startet,hat nun wirklich ware WUNDER BEWIRKT !!!
    Alles läuft nun ohne zu ruckeln,und auch keine zeitlichen Fehler mehr.
    Ich bin mit meinen Elfen übrigens auf Level 60.
    Das hört sich nun zwar unglaubwürdig an,aber es gibt einen einfachen und vor allem auch legalen Trick,wie man seine Figur theoretisch ins unendliche steigern könnte. Aber irgendwann hat man ja auch keinen nutzen mehr davon.
    lass mich rahten ..... immer wieder ins Gefängnis gehen damit die hauptatribute abnehmen nichtwar ?!?!

  9. #769
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    soooo...

    ich habe mir nun auch einmal Oblivion geholt ( schon vor einiger zeit) und ich verzweifel gerade ein bisschen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich soooooooo dämlich bin.

    Ich beschreib mal die Situation:

    Man fängt ja an, wird vom König "abgeholt", läuft durch die Katakomben und ist irgendwann draußen mit der aufgabe nen Kerl zu finden (Thronfolger blabla^^). Man läuft dann also direkt mal zum Kloster (in der zwischen zeit hat man n paar gegner umgebracht <- das sind mal echt net viele) spricht mit den Mönchen, die einen dann gleich weiterschicken. Ich nehm mir dieses Pferd reite dann auch gleich dahin. AHA erstes Obliviontor. Aber hier scheiter ich immer! ich komm mir so dämlich vor, weil das ja nur n paar von diesen Kobolden sind. aber der Typ kratzt iwie immer anner gleichen stelle ab (bei diesen Sträuchern, die einen "angreifen") und sobald ich dann alleine gegen die Kämpfe kann ich sooft draufhauen wie ich will. Ich lieg zuerst am Boden. N schlechter Spieler bin ich net, und es wundert mich weil das alles direkt am anfang passiert.

    Darf ich net direkt zum kloster gehen? sollte ich irgendwelche umwege gehen um andere aufträge zu bekommen? habe ich irgendwelche aufträge verpasst? Das ist alles recht verzweifelnd xD

  10. #770
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Also da die Hauptquests relativ kurz sind(so ca. 20-30 Stunden), solltest du auch schon etwas trainieren. Das Spiel ist teilweise auch schon komisch denn am Anfang hat man relativ große Probleme mit den Gegnern(da musst du auch schon auf Überleben spielen Bogen raus, schießen und weglaufen) aber am Ende ab Level 25 wirst du allmählich stärker als die Gegner bis du ab Level 40 nahezu unsterblich bist. Ich rate dir gehe zuerst nach Chorrol und schließe dich der Magier- und Kämpfergilde an und trainier dabei schon ein bisschen. Erst so ab Lv 10 würd ich dann nochmal nach Kvatch gehen. Die Nebequests sind sowieso viel viel mehr als die Hauptquests.

Seite 77 von 96 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •