Da wüsste ich nicht weiter. Schwer zu sagen aber ich glaube irgendwie nicht das das gehen würde da das somit ein völlig neues Spiel wäre.
Ich hätte auch eine interessante Frage. Hat sich jemand schonmal mit einem ausländischen Account die Downloads zu Oblivion downgeloaded? Da gibt es etwas für 150 MS-Points und noch irgendetwas das es (noch) nicht auf dem deutschen Marktplatz gibt. Hoffe jemand hat sich das mal geholt da es blöd ist Geld auf einen ausländischen account zu tun und nicht zu wissen was man sich kaufen soll. Wär für jede Antwort dankbar.
Ergebnis 1 bis 10 von 952
Hybrid-Darstellung
-
03.10.2007, 21:59 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
04.10.2007, 16:26 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Oblivion-Neuauflage.
Ja,ja,...so ähnlich wie du habe ich auch gedacht,aber nun habe ich folgenden Bewertungsbericht über die Neuauflage von Oblivion gefunden :
Zitat von DonnerAlexej
Für alle die "The Elders Scrolls IV -Oblivion" schon gespielt und durchgespielt haben geht es weiter. Mit dieser Edition können zwei weitere Missionen gespielt werden.
Genial ist es, dass ich den Speicherstand meiner Spielfigur, mit der ich das erste Oblivion Spiel durchgespielt habe, weiter verwenden kann und nicht wieder bei null anfangen muss.
Für alle Neulinge sei gesagt, dass es ein typisches Fantasy Spiel aus der Ego-Perspektive ist. Es gibt unendliche Möglichkeiten dieses Spiel zu "erklimmen". Ob als Magier, Krieger, Alchimist, Barbar, Echsenmensch, Meuchelmörder oder Dieb - egal was, man kann seinen Charakter und dessen Fähigkeiten zu formen und kreieren. Die Möglichkeiten dieses Spiels werden nur durch die eigene Fantasie und Taktik beschränkt.
Es gibt einen roten Handlungsfaden dem man folgen kann oder auch nicht. Es gibt unendlich viele Aufgaben und Erkundungen zu erleben und zu bestehen um so seinen Charakter aus- und aufzubauen.
Und jetzt gibt es sogar 3 Haupthandlungen, was den Reiz erhöht.
Hört sich schon interessant an,vor allem,da ich die anderen Missionen nicht kenne !!!!!
Allerdings ist es mir für über 50 Euro noch zu teuer,und so einige Fragen habe ich schon noch,z.b. : Hat man mit seinen alten Spielspeicherungen auch noch ALLE sine zusamgetragenden Dinge,wie z.b. Häuser,Pferde,Gegenstände,Geld !?!
Aber vielleicht erscheint darüber ja mal ein ausführlicher Testbericht in einer XBox-Zeitschrift.
-
13.10.2007, 16:18 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Alles hat ein Ende !!!!
Oh !!!
Wie ich sehe,interessiert sich keine Sau mehr für Oblivion,....damit ist es nun wohl vorbei. Aber ich bin mit dem Game ja eigentlich auch durch,obwohl mich die Neuauflage mit den neuen Missionen schon interessiert,vor allem,da meine Oblivion DVD kaputt gegangen ist,und ich nun überlege,ob ich mir nun ein günstig angebotenes Oblivion Game hole,oder diese Neuauflage.
-
13.10.2007, 17:33 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es hängt davon ab ob du Shivering Isles hast.
Wenn nicht dann lohnt es sich auf jedenfall. Aber wenn du Shivering Isles schon hast, dann würdest du beinahe 30€ umsonst zahlen.
-
13.10.2007, 20:36 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Keine der zusätzlichen Quests.
Nee,....ich habe nur die Oblivion ``Rohfassung``,also überhaupt keine der neuen zusätzlichen Quests. Von daher will ich also mal sehen,allerdings kostet die Oblivion Neuauflage noch stolze 58 Euro,....das ist mir einfach zu teuer,....von daher stehen erstmal andere Games wie Assasin`s Creed,Sranglehold,Call of Duty 4 an,....obwohl mich ``Two Worlds`` auch noch interessiert.
Zitat von DonnerAlexej
-
16.10.2007, 12:58 #6Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich hab ma ne frage!:
also, ich wollte mal wissen welche haus ich kaufen sollte und welche das beste haus in ganz Cyrodiil ist. (also so vom preis/leistungs verhältnis her) welches das beste is und das größte zugleich! und könntet ihr mir am besten noch sagen wie ich schnell an das geld komme? hab im moment nur ca. 500gold^^
-
16.10.2007, 13:40 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hättest zuerst vielleicht mal dieses Forum durchsuchen können. Suchmaschine befindet sich rechts oben aber das kann man auch nicht sofort wissen.
Das beste oder zumindest größte und teuerste Haus ist das in Skingrad. Es waren glaube ich 15000 Gold. So schnell wirdst du an das Gold nicht kommen aber ich sage einfach mal: Im Kolloseum kämpfen(bringt am Anfang total viel), Banditen killen Rüstung/Waffen nehmen und verkaufen. Doch die Häuser solltest du später erst kaufen da das sonst zu stressig wäre nur auf Banditenjagd zu sein.
PS: Die Häuser bieten alle keine Dienste. Bis auf den Magierturm den man sich für ca.2€ downloaden kann. Ansonsten kannst du die Häuser von innen sehr hübsch dekorieren.
-
16.10.2007, 18:13 #8Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Endlos Game.
Zitat von chiller93
Ich sage dir eins,....irgendwann hat man in Oblivion so viel Geld,das man in jeder Stadt ein Haus und Pferd besitzt und tonnenweise Gegenstände sein eigen nennt.
Nun ja,...ich muss sagen,das ich nun schon über 350 Stunden Spielzeit investiert habe,und ja klar,....irgendwann verliert man natürlich mal die Lust an dem Game,...aber man schaut wirklich immer wieder dort rein !!!
Ein guter Trick an Geld zu kommen,ist auch folgender,.....die Zauber einsetzen,wodurch man grössere Lasten tragen kann,...das heisst natürlich,wenn man sie überhaupt schon einsetzen kann. Wenn man mehrere dieser Zauber hintereinander aktiviert,kann man wirklich viel tragen,das heisst im Klartext,....Banditenhöhlen ausheben,alles,was man findet nehmen und verkaufen.
Allerdings scheinst du gerade erst am Anfang zu stehen,und hast wohl frisch mit Oblivion begonnen,....oder !?! Man braucht einfach zeit,um eine gute Figur aufzubauen.
Vampire jagen bringt ein bischen was,....allerdings musst du dafür erst die entsprechende Quest finden und sie beendet haben,aber wenn du in der Kaiserstadt unterwegs bist,findest du die Quest von ganz alleine,weil sie dich findet.