Also hier bin ich wieder! Sry bin nicht dauernd am PC. Du musst nen Priester suchen. Der erzählt dir was der is in Anvil wenn ich mich nicht täusche. Boah is schon was her. Ich denke ich fang nachher das Quest nochmal an^^. Naja so schwer ist es eigentlich nicht. Nur der Anfang ist etwas seltsam. Am Ende hat man so ein Haus von den Rittern und da sind ein paar typen die du immer mitnehmen kannst. Und man kriegt halt diese Rüstung die eigentlich gar nicht mal so schlecht ist. Wenns nicht klappt dann kommt vielleicht heute noch mein Bericht zum Quest anfang.
Bis nachher dann
FMJ
UPDATE: Also in Anvil ist ein Prophet der gegnüber der Kirche steht. Also unter dem Dach. Mit dem musst du reden. Der gibt dir dann irgendwann eine karte. Diese musst du in deinem Inventar öffnen und die Groben angaben lesen und dich danach richten. Is nicht immer ganz so einfach aber es geht. An den Altären musst du selbstverständlich beten. Tja wenn du alle hast sollte es ganz einfach weiter gehen. Hoffe das klärt alles bis dahin. Weiter Fragen werde ich gerne beantworten.
regards FMJ
Ergebnis 1 bis 10 von 952
Baum-Darstellung
-
05.08.2007, 18:40 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0