Probleme mit umgetauschter 360er und Oblivion.
Zitat:
Zitat von Donato_Mysterio
Sinus welchen Meinst du genau?Ich denke wenn du Erzmagier bist dann geht das.Müsstes das mal etwas besser erklären ^^.
FMJ Soldier habs geschafft.Is jetzt auch schon wieder durch ^^....hoffentlich kommen bald mehr erweiterungen ^^.
Ja,....ich bin Erzmagier,...Oberhaupt jeder Gilde,aber komme nicht in das Observatorium,weil man dazu einen Schlüssel benötigt,und dieses Schloss lässt sich auch nicht ``knacken``. Der Eingang dazu befindet sich ja im Erdgeschoss des Erzmagierturms der Magiergilde in der Kaiserstadt. :-k
Aber nun hat sich bei mir noch eine ganz andere Frage aufgetan.
Ich hatte vor 2 Wochen vom Microsoft Reperaturservice meine 360er wiederbekommen,allerdings ein Umgetauschte. Meine Festplatte,die ich natürlich einbehalten habe,hatte ich dort wieder angebracht,und eigentlich laufen alle meine Games die ich besitze einwandfrei und die Abspeicherungen funktionieren auch. Heute hatte ich zum ersten mal wieder Oblivion gespielt,und mir ist folgendes augefallen. Irgendwie läuft das Spiel scheinbar nicht mehr so flüssig wie früher,und muss öffter nachladen. Das schlimmste ist allerdings,das der Sound ab und zu,....eigentlich öffters TOTAL asynchron ist. Wenn ich also z.b. springe,oder das Schwert ziehe,kommt der dazu passende Ton manchmal erst 1 Sekunde später. :-?
Hat hier irgendein Oblivion-Zocker,der seine 360er auch reparieren oder umtauschen musste ähnliche Probleme ?!? Aber ich denke mal,das hat mit dem Game selbst zu tun,da Oblivion ja einfach nicht so gut programmiert wurde,und schlicht und einfach den Arbeitsspeicher der 360er überlastet.
Darum eben auch so viele Freezer und andere Fehler bei diesem Game.
Und wenn man dann noch eine umgetauschte 360er,auch wenn es eine nagelneue ist,zurückbekommt,kommen die alten Speicherstände damit vielleicht nicht mehr ganz klar !?! :-k
Meine anderen Games funktionieren allerdings einwandfrei !!!!