Eigentlich "folgt" einem immer das letzt Pfer, auf dem man gesessen ist, sehr merkwürdig :-k
Druckbare Version
Eigentlich "folgt" einem immer das letzt Pfer, auf dem man gesessen ist, sehr merkwürdig :-k
ja schon, ok dann werd ich mal sparen und mir ein neues kaufen ^^ gibt ja genug aber wie schon gesagt trotzdem danke für die hilfeZitat:
Zitat von CiTyMonk
hab ein kleines problem bei der magier-quest "finger des berges teil 2"
hab das buch anstat dem magierchef in chorrol an earana gegeben und die quest weitergemacht, alles schön und gut, nun hab ich auch an der wolkenhöhe einen mächtigen blitzzauber gekriegt aber meine quest wurde nicht aktualisiert...
das problem ist nun, der magiermeister in chorrol will immer noch das buch, welches earana hat, aber wenn ich mit ihr spreche kann ich nur noch über gerüchte sprechen, ausrauben geht auch nicht...
was kann ich machen, ich hätte gerne das empfehlungsschreiben von dem magiermeister ;)
Taschendiebstahl geht nicht? Mir fällt sonst nämlich nichts ein ...
ne, hab ich schon versucht, da konnte ich nur ein bischen geld klauen, aber keine spur von diesem buch...Zitat:
Zitat von coolinking
Hat die in dem Gasthof wo die wohnt ne Truhe? Bin mir nicht so sicher ....
Solltest du keinen Erfolg haben, ein älteres Savegame laden oder evtl mal hier gucken:
http://www.oblivioninfo.de/
http://theelderscrolls.info/?go=4questoblivion
Viel Glück ;)
vielen dank für den hinweis...Zitat:
Zitat von coolinking
die gute hatte im gasthaus ein zimmer und in der truhe war dann auch das gesuchte buch *freu*
endlich abgehackt diese quest ;)
Es freut mich immer, wenn ich helfen kann ;)
Viel Spaß noch und wenn du erneut Hilfe brauchst, hier posten ;)
Wie breche ich richtig ein?
Hallo,
wie steige ich eigentlich in Häuser ein ohne bemerkt zu werden?
Jedes mal wenn ich mich in ein Haus schleiche habe ich ein paar Sekunden bis die Wachen kommen.
Muss zb gerade den Vampirquest machen, ich habe gar keine Zeit um was in dem Haus zu finden....
Was mache ich falsch?
Wenn das Symbol rot ist, dann bist du dabei etwas verbotenes zu tun. Dann musst du im Schleichmodus sein und in dem Moment wo du "Tür öffnen/knacken" drückst, muss das Auge durchsichtig sein. Außerdem darf in dem Raum, den du dann betrittst natürlich keiner sein.