thx für die info irgendwann werde ich dann auch mal ein vapir im game :)
Druckbare Version
thx für die info irgendwann werde ich dann auch mal ein vapir im game :)
moinsen, wie siehts mit dem häuser-kauf in oblivion aus? muss man beim kleinsten anfangen und dann hocharbeiten oder kann man wenn man genug gold hat auch gleich mit einem mittleren oder gar dem teuersten anfangen? und außerdem wollte ich gerne wissen welche aufträge das meiste gold bringen, weil irgendwie komme ich nur ganz langsam an geld!
greetz
Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
Also Häuser kannst du soviele kaufen wie du willst du kannst auch mit dem teuersten Anfange!!
Und mit dem Gold sammeln, die Arena in der Keiserstadt gibt viel Gold ansonsten mach einfach viele Aufträge und versuch schnell zu leveln dann findest du wertvollere Rüstungen etc. die du dann auch verkaufen kanst...
Gruß Kylla
Ich hab nen Problem mit dem Häuserkauf. Und zwar will ich mir das in Skingrad kaufen und der Ork sagt das es 10.000 Gold kostet. So weit so gut. Ich glaube irgendwann mal gelesen zu haben das die Preise auch irgendwie falsch übersetzt wurden und statt dem angegebenen Preis das doppelte kosten. Jetzt hab ich so um die 24.000 Gold und ich kanns mir immer noch nicht leisten.
Ich kann zwischen:
- ich hab nicht genug gold
und
- 10000 sind mir zu teuer
auswählen.
Wie komme ich an das Haus???
thx @ kylla für die antwort!
das problem wie yildirim habe ich auch!
zur arena: wo liegt sie genau? und kann man da immer hin gehen und gold gewinnen?
wenn du die aren durch hast jede woche 1 kampf
thx für die info aixai! hab mit der arena jetzt angefangen und wollte wissen ob ich die schwerter oder bögen oder andere sachen von den gefallenen klauen darf? der typ der mich immer zum kampf zulässt hat nämlich gesagt das man nichts klauen darf aber wenn ich auf den gefallenen drauf halte ist da nicht dieses rote zeichen (was bedeutet das ich etwas klaue) sondern dieses normale nehmen zeichen also weiß!
greetz
wenn du versuchts kommt eine Meldung das du von gefallenen Gegnern nichts mitnehmen darfts. Es geht also nichts zu klauen da man gar nicht ins Inventar der Gegner kommt.Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
Ja das mit Häuserpreisen ist so eine Sache alle Häuser kosten eigentlich immer das doppelte als was da setht!!
Aber ich kann euch die Geistervilla in Anvil emfehlen, die kostet glaub ich nur 10.000 und ist riesig!
Aber sie ist ziemlih kaputt, legt euch dort mal über nach schlafen und eskommt eine Quest alels weitere seht ihr ja dann selbst;)
weiß vielleicht jemand wo man den glühstaub her bekommt ? ich laufe nachts durch die gegend und finde einfach keinen =(