Hallo, ich bin momentan in der Arena, und bin da jetzt Gladiator. Jetzt rennen da drei Gefangene auf mich zu und töten mich die ganze Zeit. Gibt es da irgendwie einen Trick, wie man die töten kann? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
MFG
danorm
Druckbare Version
Hallo, ich bin momentan in der Arena, und bin da jetzt Gladiator. Jetzt rennen da drei Gefangene auf mich zu und töten mich die ganze Zeit. Gibt es da irgendwie einen Trick, wie man die töten kann? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
MFG
danorm
Also nen Trick ansich nicht. Musst sie halt besiegen :D . Weiss ja nich wie du geskilled bist, aber ich war nen reiner Magier und hatte dort keine Probleme! Hab immer einen von den 3 mit nem Lähmungszauber gelähmt, und immer so ne Kreatur für mich beschworen. Die hat die beiden anderen quasi alleine auseinander genommen, musste halt immer schön rumrennen, ab und zu mal nen Feuerball oder sowas drauf hauen und halt immer einen der drei lähmen oder sonstwie aus dem Kampf nehmen.
Welches Level bist du denn? Je höher du vom Level bist, desto höher sind auch deine Gegner vom Level. Und wenn du bei den Level-Ups eher so unwichtige Sachen gepuscht hast wie Redegewandheit oder Athletik,halt so sachen die nix mit dem Kämpfen ansich zu tun haben, dann haste es ganz schön schwer.
Mit jedem Level steigen deine Gegner deswegen sollte man immer Kampfskills steigern!
Ich bin jetzt Level 10. Muss ich sonst auch mal mit Lähmungszauber probieren.
Beschwören kann ich leider nicht so gut, da ich dies kaum mache.
Vielen Dank nochmal
Wenns zu schwer ist dreh einfach den Schwierigkeitsgrad auf ganz niedrig und wenn du es geschafft hast dann wieder auf normal;)
Habe eine 27 Magier ganz gut geskillt weiss aber nicht so ne richtig gute kombo könnt ihr mir da was sagen?
Meinst du mit 27 Level 27??? Und was meinst du mit kombo einen Zauber oder was???Zitat:
Zitat von Dunkelelf
JO level 27 un mein ne guter Angriffs kombo bei mir is des immer nur viech beschwören drauffhauen von zerstörungszaubern bissle rennen des mich die gegner nid bekommen und weitermachen
Hy Leute, ich hab da mal ne Frage und zwar: Wer oder Was is Sithis?
Hab im Spiel nachgeforscht und so gut wie nix Interessantes entdeckt.
Weis jemand bescheid oder kennt einer nen Link wo das beschrieben wird? Dann bitte posten. Danke.
Hi Leute,
ich kann es nicht glauben aber: Ich hänge fest :smt108
Ich muss für einen Auftrag der Kämpfergilde 5x Ektoplasma beschaffen. Mir ist klar das dieses von Geistern gedroppt wird - jedoch suche ich nun schon stundenlang eben diese Geister!
Ich laufe einfach planlos auf der Karte herum und schau in jedes Verlies, Burg und jede Höhle die ich dabei finde - der Vorteil daran ist das meine Map nun schon reichlich voll ist mit neuen Punkten - der Nachteil jedoch das ich bisher noch keinen einzigen Geist gefunden habe!
Kann mir vielleicht irgendwer sagen wo ich Geister finden kann?
Bei der vorhergehenden Kämpfergilde Quest warst du in einer Höhle mit Geistern, geh dort hin und hol dir das Ektoplasma. Wenn du in der Hauptquest schon n bisschen gespielt hast, kannst du nach "Sancre Tor" gehen, da sind auch Geister. Und im Hafen von Anvil steht ein Schiff auf dem eine Frau is die immer jammert das ihr keiner hilft, wenn du ihr hilfst kannst du ins Innere des Schiffs wo es von Geistern wimmelt.Zitat:
Zitat von DrGuu