Ich denke mal ja! Ich habe auch die Mainquest durch und konnte noch die ganze dunkle Bruderschaft machen!!
Druckbare Version
Ich denke mal ja! Ich habe auch die Mainquest durch und konnte noch die ganze dunkle Bruderschaft machen!!
Hallo,
ich bin aus der Kämpfergilde rausgeflogen und soll nun 20 Bärenfelle sammeln. Kann mir vielleicht einer sagen, wo sich die Bären aufhalten? Ich habe schon im Gebirge bei Bruma geguckt, aber da habe ich bisher nur 2 Bären gefunden. Sind die vielleicht eher nachts unterwegs? Denn ich habe mal tagsüber richtig lange um Bruma geguckt, aber keine Bären weit und breit. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank im voraus
MFG
danorm
Also auf dem weg nach Anvil ist mir einer begegnet aber ich weis nicht mehr ob tagsüber oder nachts.
mfg fireman
Ab ca LvL 15 kommen die überall wenn du noch nicht so hoch bist musste halt in denOrtschaften gucken wer Bärenfell verkauft...
Und die kommen meistens in der nähe von Chorrol also noch etwas mehr links in den Gebirgen...
Danke für die schnelle Beantwortung.
Muss dann wohl noch 5 Lvl. aufsteigen.
Vielen Dank
MFG
Danorm
20 Bärenfelle sind wirlich viel! Was hast du denn gemacht das du rausgeflogen bist?:)
Na ja, ich hatte die Felle in 1 Stunde zusammen. Der Colovianische Händler in Skingrad hat welche im Angebot. Sonst mal bei den bekannteren Händlern nahschauen. Die haben sowas meistens. Oder im fruchtbaren Münzbeutel bei Thronir gibt es welche...
@kylla89
Ich habe als ich waffen zu einer höhle transportieren sollte(erster Auftrag in der Kämpfergilde), einen Freund aus der Kämpfergilde versehentlich attakiert als ich dabei war ein goblin zu töten. Danach ist er auf mich losgegangen. Und ich dachte mir, bevor ich sterbe, stirbt er.
Tja und nun muss ich 20 Bärenfelle sammeln.
Das war bei mir genau so aber ich hab einfach neu geladen!!Zitat:
Zitat von danorm
Ja, aber ich wollte dann laden, war aber irgendwie auf speichern (verplant) und hab dann das was ich laden wollte überspeichert. Tja und nun muss ich die Bärenfelle bekommen.