aktivieren meint du kannst das tor öffnen oder zu machen...Zitat:
Zitat von GEN47
Druckbare Version
aktivieren meint du kannst das tor öffnen oder zu machen...Zitat:
Zitat von GEN47
Dieses aktivieren an Schildern hat nichts zubedeuten. Hattest du als Pferd etwa die Schatten Stute? Dieser Gaul hat nämlich gerne ab! Bei den anderen wäre mir das Neu! Wenn du einen Pferd kaufst, ist der immer bei dir. Sogar nach Schnell Reisen!
Das erinnert mich schon wieder an meine Geschichte mit der Schatten Stute xD
Ich war in Bruma um die Aufgabe der Gräfin zuerledigen. Also diese Akaviri Geschichte da. Diesen Quest hatte ich zwar schon lange, doch erst waren mir die Gilden wichtiger. Nun, ich dachte mir nich viel und ritt mit der Schatten Stute von Cheydinhal nach Bruma. In der Stallung vor der Stadt "parkte" ich die Stute. Ging rein und sammelte von der Gräfin mehr Infos. Nun auf dem Rückweg war das Ding weg. Ich war natürlich Stocksauer und musste ab jetzt wieder schnell reisen^^
Na ja nach einpaar Stunden ging ich nördlich bei Skingrad diese komischen Sümpfe besuchen. Ich brauche unbedingt Rotwurzblumen. Nun ich fand dort zwar keine Blumen, doch etwas ganz anderes. Meine Kutte der Nacht verriet mir, dass da ein Lebewesen ist. Nun, ich dachte mir, dass es ein Bär ist und schlich mich von hinten an. Na ja kurz vor dem Tier fiel mir auf, dass das Ding größer ist als ein Bär. Es war meine Schatten Stute xD
Ich nahm den wieder und ritt zurück zum Hafengebiet der Kaiserstadt. Das Pferd hatte anscheinend auch einen langen Weg hinter sich, denn von Bruma nach Skingrad ist schon ne Weile hin :D
Also das erste Pferd ist jetzt komischer weise wieder da.
Das ist dieses braun weiss schwarze von dem Prior sowieso, da wo ich am Anfang das Amulett hinbringen musste und um Unterstützung bat!
Das gekaufte ist weg(überall gesucht), naja evtll taucht das auch wieder auf!
Danke trotzdem für Hilfe!
Wenn die Schattenstute mal ganz weg sein sollte müsst ihr einfach dahin gehen wo ihr sie zum ersten mal bekomme hat da an dieser Festung( Ich hab den Namen vergessen) dann habt ihr sie wieder die Schattenstute ist mein Lieblingspferd und sehr schnell!!
Moin Leutz..
Hab mich mal seit langem wieder mit Oblivion beschäftigt.
Bin da aber auch noch nicht so weit.
Meine Frage ist nun aber.
Habe ein Magisches Katana was ich irgendwie verzaubert habe. Macht übelst viel schaden.
Wie kann ich das den nun aber wieder aufladen ? Hatte ein kleinen Seelenstein und damit habe ich es wieder aufgeladen bekommen. Ein wenig zumindest.
Aber wo kann ich in der Kaiserstadt das ding wieder voll aufladen ?
Und wie kann man überhaupt nochmal Rüstung schild etc. verzaubern ?
Danke und Gruß
In fast jeder bzw. in jeder Magiergilde da gibts dann so Leute die dir das machen, ist aber bei denen sehr teuer, ich hoffe ich konnte helfen! Oder halt mit den Seelensteinen wie du das schon gemacht hast brauchst halt nur nen großen!
Okay, danke.
Jetzt müsst ich nur noch eine magiergilde finden :-)
Wo bekomm ich die Seelensteine.. weisst du das ?
Achso.. und wo bekommt man nochmal ein Haus oder sowas ? War in einem Shop die wollten mir eine Bude geben am Hafen. Hat ich kein Interesse. :smt077
Danke nochmal.
Seelensteine kannst du auch in fast jeder Magiergilde bzw. auf jeden Fall in jeder Magiergilde kaufen, oder wenn du Mitglied in der Gilde bist kannst du die auch einfach so nehmen!!Häuser kannst du meistens bei den Grafen kaufen ( musst einfach z.b nach Anvil, Bravil etc) ins Schloß und dort mit dem Grafen reden!!Zitat:
Zitat von chief-kh
Also ich hätte mal ne Frage ich hab mir jetzt das Lösungsbuch gekauft so nun wollte ich fragen ob man alle Nebenquests (Gilden,Dunkle Bruderschafft, Deadra Questst und sonstige Quests) immer noch machen kann wenn man das Spiel beendet hat (also Drachenfeuer entleuchten) schon mal danke
mfg fireman
Ja, kann man. Sonst würde es aber auch wenig Sinn machen^^
Edit: Vergesse nicht die freien Quests, Häuser Quests, Abenteurer Quests, Ayleiden Ruinen Quests und die Brunnen usw. xD