-
von oblivion gibts ja relativ neu die game of the year edition.
wollt mal nachfragen ob es sich lohnt dieses game zu hollen.
hab oblivion noch nie gespielt, aber RPGs im fantasy style gefallen mir eigentlich recht gut :)
also lohnt es sich noch dieses spiel zu hollen (ist ja doch schon gut 1 jahr oder älter) oder sollte man sich lieber mass effect (neuer und halt sci-fi) hollen?
-
Hmmm? Zuerst einmal Mass Effect und Oblivion sind zwei Gegensätze. Also völlig unterschiedliche Spiele.
Ich würde mir an deiner Stelle beide holen aber welches zuerst?
An Oblivion wirst du insgesamt mehr Zeit verbringen.
Aber beide sind absolute Top Titel. Hol dir zuerst besser Oblivion.
-
Jo, jetzt sind für Schüler Ferien und wenn du einer bist, kannste ganz genüsslich und in aller Ruhe Obli zokcen. Zieh dir mal meinen Langzeittest in den User Reviews rein ;)
-
so, nachdem ich ausführlich eure beiden reviews zu mass effect und oblivion gelesen habe, hab ich mir nun heute oblivion gekauft :)
sieht sehr nett aus und macht bisher viel spass...
mal schauen was ich alles noch entdecken werde ;)
-
blöde frage, aber gibt es die achievments nicht auch auf deutsch so wie normal bei einem deutschem spiel?^^
im spiel hat es ja teils auch ein rechtes deutsch-englisch problem ;)
-
Die Gespräche und das Spiel an für sich sind halt doch etwas verbuggt. Aber bei dem Umfang ist das wohl kaum zu vermeiden.
-
Verstehe nicht ganz warum deutsche Archievments? Macht denn das einen Unterschied.
Das Spiel ist im Grunde zu 99% auf deutsch. Ab und zu kommen einige Probleme da wo der Untertitel auf englich ist oder Missionsinformationen auf englisch sind aber das ist ja wohl nicht so schlimm oder so.
-
ich hab auch mal ne frage ich hab vor nem halben jahr oblivion gezockt schön und gut dan hab ich es nem kumpel widda zurückgegeben weil ich eh keine zeit hatte und jetzt über weihnachten hab ich mia die GOTY editon geholt aber jetzt finde ich mein pferd nich mehr und ich glaub suchen dauert verdamt lange gibt es da vllt, einen trick wie ich es wieder find ?
-
Wenn du zu einer Stadt reist, dann steht es im Stall. Wenn du zu so etwas kleinem wie einem Schrein reist, dann müsste es neben dir stehen oder in der Nähe.
-
ja das macht es aber nich das is ja mein problem aber es kann sich ja wohl kaum in luft auflösen ^^
trotzdem danke für die antwort