Schwerer Systemfehler nach langer Spielzeit in Oblivion ?!?
Die glanz und hochzeit von Oblivion ist ja nun schon lange vorbei,ich weiss,dennoch habe ich hier doch nochmal eine Frage zu Oblivion. :-k
Kann es sein,das in Oblivion nach einer Spielzeit von über 400 Stunden so ein schwerer Systemfehler auftritt,der das weiterspielen unmöglich macht !?!?
Über 400 Stunden Spielzeit sind gewaltig,ich weiss,denn die Grundstory von Oblivion ist ja eigentlich schnell durchgezockt,aber da Oblivion eben ein art unendlich-Game ist mit und in dem man sich lange aufhalten kann,ist so eine lange Spielzeit eben durchaus möglich.
2006 hatte ich Oblivion das erste mal durchgespielt,und habe eine Spielzeit von 435 Stunden erreicht.
Dann war es aber plötzlich vorbei !!!!! :roll:
Fackeln,Lagerfeuer,Kaminfeuer und ähnliches sind ``eingefroren`` ,Lichteffekte von Zaubern,die man ausgeführt hat,sind an der Spielfigur ``hängengeblieben``,und Schalter,Hebel oder ähnliches liessen sich nicht mehr betätigen,sodas ein weiterspielen eben unmöglich war. :twisted:
Zu der Zeit dachte ich noch,ich hätte pech gehabt,da Oblivion ja so einige macken hat.
Aber nun ist mir wieder das selbe passiert !!!!!!!!
Anfang 2007 hatte ich wieder mit Oblivion begonnen,habe nun eine Spielzeit von 453 Stunden erreicht,und habe mir jetzt die Zusatz DVD mit zusätzlichen Quests für Oblivion gekauft. Ein paar Tage konnte ich schön zocken,ABER nun ist der oben genannte Fehler wieder bei mir aufgetaucht !!!!!! :twisted:
Meine Frage ist einfach,ob irgendjemanden der auch Oblivion schon längere zeit zockt,vielleicht etwas ähnliches passiert ist,und ob man daran etwas machen könnte ?!?