Oder dieser jemand schläft, du bist unsichtbar (Chamäleon), oder du tötest ihn bevor er dich bemerkt, bzw die Wachen rufen kann.
Ansonsten kann man nciht viel falsch machen .... schleichen skillen vllt^^
Druckbare Version
Oder dieser jemand schläft, du bist unsichtbar (Chamäleon), oder du tötest ihn bevor er dich bemerkt, bzw die Wachen rufen kann.
Ansonsten kann man nciht viel falsch machen .... schleichen skillen vllt^^
Wenn du schleichen auf 100 haben willst, dann schleich einfach im Schlafsaal des Wolkenherrschertempels gegen eine Wand, so 2-3 Stunden. Danach müsstest du auf 100 sein. Mit einem Gummi lässt sich der Joystick gut festklemmen, sodass du immer weiter gegen die Wand schleichst. Schau aber immer mal nach denn bei Gelehrter, Experte, etc. kommt immer eine Nachricht wo du dann a drücken musst.
coole idee mit dem gummiband ich habs immer mit nem buch gemacht xD
Ich auch^^Zitat:
Zitat von Mia.
Und wenn du Akrobatik schnell auf 100 kriegen willst, dann geh ins Hafenviertel auf ein Geländer an so einem Haus und hüpf bis dein Daumen abfällt :smt023
Ja einfach gegen die Decke hüpfen. Oder bei dem Pferdeverkäufer in der Kaiserstadt. Dort ist eine niedrige Decke. Habe es dort immer gemacht.
Sooo heute habe ich es vollbracht. Ich habe bei Oblivion alle Gilden und die Hauptquest durchgespielt. Bevor ich das gemacht habe, habe ich meinen Charakter so stark wie möglich gemacht. Stärker wollte ich es einfach nicht mehr haben.
und@coolonking: Danke nochmal für den Tipp, dass man vor einem Siegelstein speichern kann und jedes mal einen anderen kriegt. Das hat mich etliche Stunden Oblivion Tore schließen gespart.
Noch ma ne Frage.
Ich bin beim Hauptquest jetzt schon ziemlich weit. Wenn ich den durch habe is das Spiel dann vorbei oder kann ich die ganzen anderen Quests auch noch durch machen?
Ja kannst du, die haben ja nichts mit dem Hauptquest zu tun. Wann oder ob man die macht ist einem völlig freigestellt.
@Cortez: Mach das Game aber erst durch, wenn du dich mit ausreichend Siegelsteinen zugedröhnt hast, denn sobald du durch bist, schließen sich ALLE Obli Tore und du hast keine Chance, durch nichts auf der Welt, sie wieder zu öffnen, um noch mehr Siegelsteine zu kriegen! UNd die Siegelsteine sind echt mächtig ....
Hmm, hab den Siegelstein von Kvatch glaub ich schon irgendwo verkauft....
blöde frage aber was sind siegelsteine?^^Zitat:
Zitat von coolinking
bin in der hauptquest überhaupt noch nicht weit, da ich erst die gildenquests etc machen will...