Und hier von meiner Seite noch eine allerletzte Frage zu Oblivion.
Ich habe das Game nun nach 350 Spielstunden (4 Monate Spielzeit) komplett durchgezockt !!!![]()
Allerdings kann man mit SICHERHEIT hier und da bestimmt noch eine Quest finden,obwohl ich 156 Stück erledigt habe. Ich bin Oberhaupt aller Gilden,habe Häuser,Pferde,viel Gold,....Martin ist am Ziel,und alles ist gut. Aber man kann,auch wenn Martin am Ziel ist natürlich noch weitermachen,....Martins ``Zieleinlauf`` bedeutet NATÜRLICH nicht das Ende,....man kann weiter schauen,was man noch so alles findet.![]()
Ach so,...das einzigste,was ich nicht fertigbekommen habe ist,alle 15 Deadra-Schreine zu finden,allerdings war das ja auch keine Pflicht,und ich hatte auch keine lust mehr stundenlang in der Gegend rumzugurken.
Meine Frage ist nun,...obwohl ich eigentlich alles erledigt habe,komme ich immer noch nicht in dieses ``Kaiserliche Observatorium``,...warum eigentlich nicht,denn schliesslich bin ich auch schon seit langem Oberhaupt der Magiergilde ?
Von dort oben hat man bestimmt einen guten ausblick !!!!![]()
Also,warum komme ich dort nicht hinein,man braucht einen passenden Schlüssel,denn das Schloss lässt sich eben auch nicht knacken.
Weiss jemand,warum und wieso das so ist,oder muss man am ende doch alle Deadra-Schreine finden ?!?![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 952
Baum-Darstellung
-
01.05.2007, 21:17 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Eine letzte Frage zu Oblivion.