So nach über einen Monat und mittlerweile Level 60 muss ich auch mein Resümee ziehen. Battlefield 2042 ist das schlechteste Battlefield aller Zeiten!
Lieb- und Ideenlos, einfach dahingerotzt und genau wie CoD Vanguard einfach Noob-Freundlich. Das Einzige, was noch bei Battlefield 2042 gefehlt hätte wäre Skillbased Matchmaking.
Wäre Portal nicht, wäre das Spiel der reinste Flop. Aber leider ist das Spiel meiner Meinung nach nicht mehr zu retten. Naja das kommt halt davon, wenn von DICE nur noch der Name existiert.
Das Spiel ist einfach auf Druck von EA völlig halbgar auf den Markt geschmissen wurden. Alles wurde einfach nicht zu ende gedacht. Hazard Zone ist ein halbfertiger Spielmodus, der mittlerweile auch ausgestorben ist. Die Maps sind eine reine Katastrophe. Eine Katastrophe sind auch die 128 Spieler auf einer Map ... Alles schön und gut, aber das man da auf Portal umsteigen muss, damit man 64 Spieler Server erstellen kann ist lächerlich. Dann ebenfalls man über eine Woche XP earning in Portal abschaltet, weil man einfach nicht durchdacht hat, dass man mit Bots XP farmen kann.
Hat man mal nen gutes random Squat gefunden ist auch schnell wieder die Lust verflogen, wenn man nach jeder Runde gekickt wird und man wieder neuen Server finden muss. Dann das man dadurch, dass die Maps zufällig kommen dann teils 3x auf der selben Map spielen muss. Serverbrowser gibts ja im ranked nicht. Dafür findet man in Portal ja auch so viele passende Server.
Von den Klasseneditor fang ich gar nicht erst an. Schade wie man dieses Spiel einfach verhunzt hat. Ich denke auch nicht, dass man das überhaupt noch rumreißen kann. Ich denke auch das das Franchise damit einen erheblichen Schaden bekommen hat. Naja ist halt typisch bei EA Marken.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Battlefield 2042
Baum-Darstellung
-
15.12.2021, 23:32 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Geändert von XBU Lunatik (15.12.2021 um 23:39 Uhr)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet