Wieso? Was hat dich denn enttäuscht? Warum gefällt es dir nicht? Das Problem bei dir scheint wohl die Beta gewesen zu sein. Aber Beta ist Beta und ich habe das Spiel erst gespielt, als erst tatsächlich offiziell "released" wurde. Da waren aber wirkliche die meisten der großen Bugs behoben. BF4 hatte eine deutlich, DEUTLICH katastrophaleren Start. Auch BF1 war gruselig am Anfang.
Mir macht's ehrlich gesagt sehr viel Spaß. Es ist zwar im "normalen" 2042-Modus sehr, sehr chaotisch und es gibt noch Verbesserungsbedarf, aber mir gefällt's. Die Spezialisten mögen kontrovers sein, aber ich finde, es macht das Spiel deutlich dynamischer. Mega cool auch das Feature, während des laufenden Spiels die Aufsätze seiner Waffe wechseln zu können.
Natürlich gibt's viele Dinge, die blöd sind. Kein Scoreboard, Squads nur mit 4 Leuten, praktisch unmöglich in das gleiche Spiel zu kommen mit zwei Squads, Maps mit wenig Deckungsmöglichkeiten, usw. Aber insgesamt spielt es sich gut, das Balancing ist meines Erachtens nach sehr sehr gut für den Start eines Battlefields. Ich habe nicht das Gefühl, dass es bestimmte Dinge oder Waffen gibt, die SONDERLICH stark overpowert wären. Eher im Gegenteil: Tanks sind sehr schwach, z.B.
Und dann gibt's noch den Portal-Mode, der prinzipiell ziemlich genial ist und alles bietet, was das Battlefield-Herz begehrt.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Battlefield 2042
Baum-Darstellung
-
13.12.2021, 12:50 #3XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.613
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)




Zitieren