Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Und jetzt mal ganz ehrlich. Hättest du es jemals gemerkt, wenn man es dir in diesem Video nicht erzählt hätte? Diese ganzen Schlagwörter wie HDR sind auch nur Bauernfänger. Solange das Spiel am Ende gut aussieht ist es mir ziemlich egal ob es richtiges HDR ist oder nicht.
    Kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht auf meinem OLED gespielt habe.
    Und wie du schon sagst, dir mag es egal sein. Mir ist es das nicht. Von den ganzen neuen Features der TVs und der Xbox One X hat mich HDR am meisten überrascht, wie gut das Bild aussehen kann. 4K und 60 Frames, alles schön und gut, aber HDR rockt richtig.
    Es geht auch darum, dass es eigentlich nicht Rockstars Art ist, irgendetwas halbfertiges abzuliefern und in diesem Fall noch schlimmer, den Kunden über's Ohr zu hauen, indem sie ein SDR Bild aufhellen, aber HDR auf die Verpackung drucken und damit werben. Das nennt sich Betrug. Und da spielt es keine Rolle, ob es einem auffällt, oder nicht. Ich glaube nicht, dass du es toll fändest, wenn dein neu gekaufter Porsche statt mit den extra bestellten, teureren Echtledersitzen, stattdessen mit Kunstledersitzen ausgeliefert wird.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!