Danke dir für dein Feedback
Das Prinzip ist ja aus anderen "echten" Rollenspielen bekannt. Das Problem hierbei ist, dass es sich für einen Assassinen sehr seltsam anfühlt, wenn man einfache Soldaten nicht mit einem Headshot oder auch einem Stealth-Kill erledigen kann, sondern zunächst einmal wieder leveln muss. Klar kriegt man die auch mit genug Prügel und Ausweichen klein aber das hat dann wenig mit nem Assassinen zu tun.
Mit den Quests ist es halt auch noch Geschmacksfrage: Will ich lieber mehr und dafür eintönigere Quests oder lieber weniger und spannendere Missionen?
@XBU Zwobby:
Dann würde ich dir echt empfehlen einen Bogen darum zu machen. Bei Origins muss man schon Open World lieben. Was nicht schlecht ist aber es ist halt ein gänzlich verschiedener Ansatz im Vergleich zu den Vorgängern, die noch eine gut überschaubare Welt hatten.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Assassin's Creed Origins
Hybrid-Darstellung
-
06.11.2017, 11:34 #1XBoxUser.de - Team XBU Legende
- Registriert seit
- 01.08.2008
- Beiträge
- 10.705
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
06.11.2017, 11:40 #2alias Miitchiii Daddel König
- Registriert seit
- 26.05.2016
- Beiträge
- 956
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich laufe voll konform mit dir! Aber durch Elder Scrolls und andere Spiele habe ich gelernt das Headshot nicht gleich Headshot ist ^^ mit der versteckten Klinge hat es mich auch geärgert aber was solls!
Zu den Nebenquests.. Ich sehe es aus einem anderen Punkt aus: Du bist ein (werdender) Assassine bzw. eher ein Medjai.. ein Beschützer des Landes und des Pharaos. Deine Aufgaben sind die eines Ritters: Rette Menschen, (vor Tieren, Banditen oder brutalen Gesetzen) Töte Banditen, Mörder und andere bösen Menschen,(Tust du!) dann hilfst du den Dorfbewohnern bei Aufgaben wie der Raubtierdezimierung oder Beschaffst antike Relikte für Tempel zurück die gestohlen wurden. Finde es sehr vielfältig wenn man dies so sieht. ICh bin damit zufrieden! Was schwebt dir den vor bei den Nebenquests bzw. was hast du für Ideen
?

-
16.11.2017, 15:09 #3XBoxUser.de - Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 15.10.2012
- Beiträge
- 4.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich hab jetzt auch schon etwas gespielt. Fühlt sich bisschen an wie ein schlechtes Witcher Spiel, finde es bisher aber trotzdem unterhaltsam. Hätte ich nicht gedacht.
Mich nervt jedoch dieser "Mauszeiger" zum Navigieren richtig stark. Das Ding macht mehr Sachen um vieles komplizierter, als dass er mir irgendwie hilft.Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
16.11.2017, 15:21 #4XBoxUser.de - Team XBU Legende
- Registriert seit
- 01.08.2008
- Beiträge
- 10.705
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Das ist auch so - The Witcher ist ein Quantensprung im Vergleich. Die Fülle vs Qualität der Quests habe ich daher auch angeprangert. Es fühlt sich bei vielen Nebenquests einfach total belanglos an und mittlerweile klicke ich die Dialoge einfach weg.
Dennoch macht es, wie du schon sagst, irgendwie Spaß
.
Ich bin jetzt nur nicht sicher was du mit "Mauszeiger" meinst? Meinst du den Falken zur Ziellokalisierung oder was meinst du genau?




Zitieren