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  1. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
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    Zitat Zitat von XC ShadowClaw Beitrag anzeigen
    [...]
    - zu starke Gegner sind gewollt damit man die Gebiete oder Orte später besucht wenn man an das Level rankommt. Ich denke trotz der Openworld wollte man den Spieler etwas lenken um sich an der Hauptstory zu orientieren.
    - Nebenquests sind etwas eintönig aber unterscheiden sich auch stark von den Gebieten![...]
    Das Prinzip ist ja aus anderen "echten" Rollenspielen bekannt. Das Problem hierbei ist, dass es sich für einen Assassinen sehr seltsam anfühlt, wenn man einfache Soldaten nicht mit einem Headshot oder auch einem Stealth-Kill erledigen kann, sondern zunächst einmal wieder leveln muss. Klar kriegt man die auch mit genug Prügel und Ausweichen klein aber das hat dann wenig mit nem Assassinen zu tun.

    Mit den Quests ist es halt auch noch Geschmacksfrage: Will ich lieber mehr und dafür eintönigere Quests oder lieber weniger und spannendere Missionen?

    @XBU Zwobby:
    Dann würde ich dir echt empfehlen einen Bogen darum zu machen. Bei Origins muss man schon Open World lieben. Was nicht schlecht ist aber es ist halt ein gänzlich verschiedener Ansatz im Vergleich zu den Vorgängern, die noch eine gut überschaubare Welt hatten.

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