Guter Bericht aber einige Anmerkungen meinerseits:
- zu starke Gegner sind gewollt damit man die Gebiete oder Orte später besucht wenn man an das Level rankommt. Ich denke trotz der Openworld wollte man den Spieler etwas lenken um sich an der Hauptstory zu orientieren.
- Nebenquests sind etwas eintönig aber unterscheiden sich auch stark von den Gebieten! Um LVL 40 erreichen (Maximal Lvl danach gibt's nurnoch Fähigkeitspunkte) habe ich sehr wenig Nebenquests gemacht. Ich habe Orte gecleant und Grabmäler etc. gemacht das bringt einen Haufen EP. Auch gibt es auf den Straßen viele Gegner / Karavanen die man nach Herzenslust angreifen kann. Ich persönlich habe nachdem ich das Kampfsystem verknünftig verinnerlicht habe immer mal anders gekämpft und gerne Versucht größere Gruppen größerer Lvl zu besiegen das war schon Klasse! Aber um auf den Punkt zurückzukommen... Es geht auch ohne viele Nebenquests
Nach knapp 50 Stunden kann ich sagen hier haben die Entwickler endlich etwas geändert!
Story ist eindeutig besser geworden! Ich verschiedenste Emotionen gespürt von Hauptquest zu Hauptquest. Die Welt ist wunderschön gestaltet und einige Feinheiten wie aufwirbelnder Sand oder die Luftbläschen beim tauchen etc. haben gezeigt wie viele Liebe im Detail drinsteckt. Bin super begeistert!!! Einziges großes Manko das ich sehe ist das ich nur 50 Stunden brauchte um das Spiel Zuende zubringen. (Es hatte mich einfach gepackt so konnte ich nicht einfach nach 2 Stunden die Konsole abschalten ^^)
Und wie gesagt ein toller Bericht den ich nicht kritisieren will! Nur meine Meinung miteinfließen lassen wollte.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Assassin's Creed Origins
Baum-Darstellung
-
03.11.2017, 15:51 #2
- Registriert seit
- 26.05.2016
- Beiträge
- 951
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)