Ich finde die Wertung in Ordnung. Betrachtet man einen 0815-Shooter dagegen: 6 Stunden Spielspaß und Ende. Keinen Wiederspielaspekt.
Destiny im Vergleich dazu: Nach 20 Spielstunden geht es erst richtig los. Cooler Koop aber zugegeben schwache Story. Mache ich nen weiteren Charakter kann ich das nochmal zocken und sehe es aus einem anderen Blickwinkel durch die anderen Fähigkeiten (+20 Std). Dazu kommt ein umfangreiches Endgame und es wird weiterhin kostenloser Inhalt hinzugefügt. Wie zb der Glas-Raid. Normaler Shooter: Zahlt mal eben 20 Euro für ein Kartenpäckchen!
Gemessen daran, finde ich es also wirklich besser als jeden Standard-Shooter der gerade so am Markt ist. Klar Mission-Design könnte abwechslungsreicher sein usw. Dennoch das Spiel hält viele Spieler weit über 20 Stunden bei der Stange.
Zur Next-Gen-Grafik: Ich finde die Grafik wirklich schön und das es derzeit keinen Shooter gibt, der auf der One besser ausschaut. Was nicht heißt, dass es das Limit für die One ist aber für die offene Welt und den Umfang bin ich mehr als zufrieden damit.
Und wie ich schon im internen Forum zum MP geschrieben habe:
Den MP mag ich irgendwie. Durch das Belohnungssystem ist keine Runde umsonst und obwohl ich auch alles andere als gut im Destiny-MP bin, macht er mir Spaß und fühlt sich kurzweilig an.
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Thema: Destiny
Baum-Darstellung
-
17.09.2014, 11:30 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)