Also zum Punkt "ingame-Käufe", man wird in Forza nicht dazu gezwungen. Man kann es auch spielen ohne Geld auszugeben. Turn10 macht für meinen Geschmack nur etwas ungeschickt und penetrant Werbung für die Möglichkeit. Das ist aber noch kein Grund für so einen krassen Wertungsabzug. Schließlich bewerte ich das Spiel und nicht ein einzelnes, OPTIONALES Feature.
In wie fern der Text nun etwas anderes als die Endwertung suggeriert müsstest du mir nochmal aufschlüsseln.
Forza 5 hat seine Schwächen und sich nicht wirklich weiterentwickelt, dennoch ist es eine gute bis sehr gute Rennsimulation.
Die Drivatare Problematik ist angesprochen und auch angedeutet wie sich die Probleme verringern. Ich denke aber insgesamt auch das das eine Technik ist, welche sich noch einpendeln muss. Ich mein mein Drivatare fährt zwar schon aber am Ende des Rennes wir immernochmal synchronisiert. Um ein Fahrverhalten zu simulieren brauch man sicher mehr als 20-30 Rennen eines Fahrers. Die Idee und Technologie dahinter ist schonmal gut und was schlussendlich an Gegnern daraus wird, das hat Turn10 elegant auch etwas auf uns abgeschoben.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Thema: Forza Motorsport 5
Baum-Darstellung
-
02.12.2013, 12:09 #11Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)