Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

immer noch kein Wetter, Reifen bzw. Spritverbrauch, minimale Schäden, extrem schwacher Umfang...keine echte Weiterentwicklung zu Vorgängern. Für eine Simulation, die nun mächtig mehr Hardwarepotenzial zur Verfügung hat, ein sehr dürftiges Zeugnis. Releasetitel hin oder her...man darf sicher deutlich mehr erwarten und dies auch kundtun. Klar, die Vorgänger haben bisweilen gute Vorarbeit geleistet, aber ein insgesamter Stillstand sollte nicht mit jeder Fortsetzung wertungsmäßig belohnt werden. Trifft auch auf viele andere Fortsetzungstitel zu.

Meine Meinung...nicht mehr und nicht weniger Meine pauschale Kritik bezog sich auf alle Releasetitel-Reviews.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    immer noch kein Wetter, Reifen bzw. Spritverbrauch, minimale Schäden, extrem schwacher Umfang...keine echte Weiterentwicklung zu Vorgängern. Für eine Simulation, die nun mächtig mehr Hardwarepotenzial zur Verfügung hat, ein sehr dürftiges Zeugnis. Releasetitel hin oder her...man darf sicher deutlich mehr erwarten und dies auch kundtun. Klar, die Vorgänger haben bisweilen gute Vorarbeit geleistet, aber ein insgesamter Stillstand sollte nicht mit jeder Fortsetzung wertungsmäßig belohnt werden. Trifft auch auf viele andere Fortsetzungstitel zu.

Meine Meinung...nicht mehr und nicht weniger Meine pauschale Kritik bezog sich auf alle Releasetitel-Reviews.
    Reifen und Spritverbarauch gibt es doch, oder nicht? Zumindest sind die Anzeigen vorhanden. Schäden gibt es auch.

Ich denke wir sind hier wirklich am Anfang der Next Gen und Turn10 kratzt wirklich nur an der Oberfläche des möglichen.

Alleine die Drivatar Technologie macht das Spiel besser als alle anderen Rennspiele. Egal ob die Nordschleife dabei ist oder nicht.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

Die Wertung geht in Ordnung! Die DLC- sowie Microtransaktions-Politik muss man nicht gut finden und es steht jedem frei sie nicht zu unterstützen. Den Umfang eines FM4 bietet es leider auch nicht, stimmt. Bei einem Releasetitel kann ich mich damit jedoch abfinden und Stufe 184 sowie runtergerissene 6.300km sagen mir eins: Fuck yeah, es macht Spaß! Numbercounting hin oder her, mehr muss ein Spiel für mich nicht tun!

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -