naja Judgement in eine Reihe mit GoW 1-3 zu stellen finde ich nicht richtig. dafür sprechen verschiedene Faktoren.
zum einen die Story ist komplett anders und baut auf keinem der Vorgänger auf( wenn überhaupt Aftermath)
außerdem hat bei diesem Teil People can Fly mitgewirkt.da war es klar das das Spiel einen anderen Weg einschlägt als die Vorgänger, kein Studio will die Arbeit an einer Serie aufnehmen und alles wie vorher machen.
ich finde den MP von Judgement echt gut, bin nach wenigen Tagen das erste mal lvl 50 gewesen. hab mich neu verpflichtet, aber seitdem liegts leider im Regal. aber ich werde die Tage wohl mal wieder anfagen.
ich freue mich auf ein GoW 4. hoffe da kommt noch was.
bei Halo 3 sagten auch alle das wars, aber dann kam doch Halo 4
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Thema: Gears of War: Judgment
Hybrid-Darstellung
-
15.05.2013, 12:28 #1
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
-
16.05.2013, 09:13 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
In Sachen MP find ich nix zu meckern...im Vergleich zu Gears 2 und 3 geht zumindest GearsJ ein bisschen wieder in die alte Richtung. Viele Gnasher-Battles und die Steuerung ist nach Eingewöhnung absolut geschmeidig. Bin früher öfters mal versehentlich ans Steuerkreuz geraten, wenn ich im Gnasher-Duell war und der Waffenwechsel während des Rennens geht auch richtig gut. Für meinen Geschmack hat GearsJ absolut nix mit Arcade-Shooter zu tun...wie viele behaupten. Vor allem...GearsJ MP läuft mega sauber, was das allerwichtigste ist.
Gridlockveteran