Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Rotes Gesicht Gears of War: Judgment

Es ist soweit, der nächste Teil der Gears of War-Reihe steht in den Händlerregalen. Doch es handelt sich hier gar nicht um eine Fortsetzung, sondern um ein Prequel. Ob es bei Gears of War Judgment nur erzählerisch in der Zeit zurück geht, oder der Titel auch spielerische Rückschritte macht, erfahrt ihr hier in unserem Review.
    Gears of War: Judgment | XBoxUser.de

Wir sind gespannt, wie ihr das Spiel und unser Review dazu bewertet
    Geändert von XBU MrHyde (25.03.2013 um 12:55 Uhr)

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Ich hab's angespielt, bin aber nicht weit gekommen. Ich finde es echt mega dreist, dass man nach jedem Level "bewertet" wird, wie gut man gespielt hat. Was soll'n das? Ich will die nicht vorhandene Story genießen und nicht nach jedem Furz eine Schulnote bekommen.

Bisher ist dieses Spiel durchgehend fail. Vllt. ändert sich das ja noch im laufe der Zeit.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

All meine Befürchtungen habe ich im Review wiederentdeckt. Bin froh, Gears erstmal links liegengelassen zu haben, um lieber nach Columbia zu reisen.
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hätte ich das auch mal gemacht, aber ich hatte ja noch gehofft, wie eine Irre. Jetzt hab ich denen 50€ geschenkt.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

So, habe die Kampagne nun auch durch... Was soll ich sagen, Storytechnisch und Levelablauf sind zum gähnen!!! Immer derselbe Ablauf, verteidige irgendwelche Locust Horden für 2 Minuten etc.... Furchtbar. Story ist Fehlanzeige.... KI der Locust furchtbar dämlich so das ich ohne wirkliche Probleme auf Hardcore durch die Level gezogen bin.

Zugegeben als Fan der Serie hat es dennoch irgendwo Spaß gemacht die Locust zu schnätzeln... Was das ganze aufwertet ist die wirklich tolle Optik welche mir richtig gut gefallen hat ebenso wie der Sound.

Nüchtern betrachtet hat man es wirklich geschafft mit Judgment einen 08/15 Shooter ohne Tiefgang zu präsentieren.
    Ich hoffe mit einem nächsten Teil wird dies wieder anders, ansonsten war es das...

Zum MP habe ich schon im Vorfeld genug gesagt!! Man hat einfach alles verschlechtert!!

Wäre ich objektiver Tester wäre das Urteil vernichtend und würde vielleicht 60% geben, als Fan des Locust Universums gebe ich 75%.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wie lange hast du denn jetzt dafür gebraucht?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    All meine Befürchtungen habe ich im Review wiederentdeckt. Bin froh, Gears erstmal links liegengelassen zu haben, um lieber nach Columbia zu reisen.
    Jepp, geht mir genauso, Bioshock ist genial. Atmo wie beim ersten Teil (deutlich besser als beim hingeschluderten Teil 2).
    Eure Wertung zu GOW ist aber echt knallhart, so schlecht hat es in den Printmedien nicht abgeschnitten. Schade, hätte zum Abschluss auf der 360 ja nochmal nen mega Knaller werden können.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iceman158
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)

Standard

Die Bewertung spiegelt nur das Game wieder.

Jeder der alle GoW Teile xmal durch gezockt hat und Monate mit MP verbracht hat kommt auf diese Bewertung.

Klar kann der ein oder andere Game das nicht verstehen aber so ist das halt.

Finde es schade für die GoW Reihe.

Denke mal das die Verkaufszahlen schon real sind da man ja siht wie Epic versucht den Leuten mit Patches und Zugaben das Game schmackhaft zu machen.

Die hätten es beim 3. Teil belassen sollen nach dem der groß Teil der Entwickler gegangen ist.

Mfg. Iceman

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

So habs mir für nen 30er ergattert. Und die SP Kampagne finde ich eigentlich nicht so schlecht. Irgendwie ist alles düsterer und die Atmo gefällt mir besser als beim Vorgänger. Storytechnisch erwarte ich bei Gears schon lange nicht mehr allzu viel. Nur das mit diesen Abschnitten und den ganzen Sternen erinnert schon zu stark an Bulletstorm. Das hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht oder wenn, dann nach Beendigung der Kampagne.

Die Veränderung der Steuerung kommt mir als Gelegenheits-Gear mehr als zu Gute. Sowohl im SP als auch im MP komme ich jetzt deutlich besser zurecht. Der MP gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Auf jeden Fall bisher besser als im 3er. Nur die 4 Maps sind ein bißchen mager – das stimmt schon.

Ich als Nicht-Gears-Fan der ersten Stunde kann die schlechte Wertung des Reviews überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist sicher keine spielerische Offenbarung, aber viel Mechaniken des Spiels sind nach wie vor erhalten und wurden meiner Meinung nach eher verbessert als verschlechtert. Vor allem im MP. Gefühlt ist es vergleichbar wie der Sprung von Halo Reach zu Halo 4.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Meine Bewertung

so das habe ich zuvor nicht gesehen.das finde ich nicht sehr wunderbar,aber nützlich zumindestens.