Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Wie lange hast du denn jetzt dafür gebraucht?

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also für die Hauptkampagne habe ich ca. 6 Std. gebraucht (hab zwischendurch auch nach den KOR-Marken geschaut). Hab dabei aber nur die Declassifieds gemacht, wenn ich lust drauf hatte.

Die "Nachspiel" Kampagen hat nochmal ca. 2,5 Std. gedauert.

Summe ~ 8,5-9 Std. für beide.

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Na das ist ja nix. Danke!

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Ich bin jetzt mit der Kampagne fast durch und habe mich durchaus gut unterhalten gefühlt. Klar es wiederholt sich einiges und die letzten Male war die Kampagne epischer erzählt, aber sein wir doch mal ehrlich - die Story ist doch in allen Gears-Teilen gleichmermaßen flach. Spielt hier einer das Game wegen der Story? Hier jetzt ne 47 reinzuhauen, finde ich einfach unfair. Technisch ist es ja wie du selbst geschrieben hast einwandfrei.

Ich kann ja nachvollziehen wenn der Multiplayer einen Gears-Fan enttäuscht (selbst noch nicht ausprobiert) und du da ne schlechte Wertung gibst. Wobei 49% auch da sehr hart ausschaut- aber gut da ich den noch nicht gespielt habe, kann ich das nicht beurteilen. Aber der Singleplayer ist ne gute Popcorn-Unterhaltung. Dank der Challenges kann die Kampagne durchaus auch mal fordernd sein und Spaß machen. Wenn man sich dagegen andere Shooter-Kampagnen wie zb die von Black Ops 2 anschaut (wo man Moorhun-mässig nur noch draufballert und durchrennt), gibt es an dem Gameplay der Kampange von Judgement kaum etwas auszusetzen.

Die Gegner-KI ist wirklich gut und das Gameplay wie gewohnt flüssig. Dazu kommen ein paar neue Elemente in der Kampagne wie zb die Verteidigung gegen Wellen, neue Waffen und automatische Geschütze, die etwas frischen Wind reinbringen. Zugegebenermaßen leider ist das Wellen-Szenario etwas häufig eingesetzt aber dennoch - Gears of War: Judgement ist kein schlechtes Spiel und kann vor allem im Koop erneut zum Durchspielen motivieren.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Eigentlich wollte ich nix zu diesem Review schreiben aber geht nicht ganz ohne.
    Kurz und knapp ohne auf Details einzugehen.....ich finde die Wertung zu arg niedrig.
    Es ist kein Gow welches man noch mit 90 er Wertungen überschütten müsste aber ne gute 75er wenn nicht ne 80 er Wertung hat das Spiel dennoch vedient.
    Der Mp wurde krass verändert und mir gefallen einige Sachen daran nicht...ganz klar.
    Gut gefällt mir dass atm ausschliesslich mit der Gnasher gezockt wird im MP....viele Gnasher Battles...kein blödes Noob lancern keine Sawed off usw usw.
    Man kann mit dem MP durchaus Spass haben.
    Es sind zu wenig Karten das stimmt und dass die Locust im vs MP fehlen ist auch Mist.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Nein, es ist so gesehen kein wirklich schlechtes Spiel!! Sonst hätte ich es auch nicht so schnell durchgespielt. Aber wenn man das Spiel mit den vorigen Teilen vergleicht schon. Wenn Gears 1-3 Wertungen um die 90% erhalten habe wäre es unfair diesen Spielen gegenüber etwas mit 80% zu geben. Denn bis auf die technische Umsetzung liegen hier als Gears Junkie Welten. Diese Verteidigung der Wellen wäre 1-2x OK gewesen, zogen sich aber nahtlos durch fast jedes Level was einfach unheimlich platt ist und die Kampagne künstlich in die Länge gezogen hat.

Aus der Story hätte man mehr holen können und ich fand es gab in jedem Gears mehrere epische Momente und der Ablauf des Spiels wirkt ausgereifter und nicht aneinander gestückelt wie in Judgment.

Der MP ist sicher spielbar und empfinde ihn auch besser als die meisten anderen MP Spiele, aber auch hier wurde einfach alles verschlimmbessert was so nicht nötig gewesen wäre. Größtes Manko noch das die Locust entfernt wurden im MP und ich oftmals probleme habe überhaupt zu erkennen wer nun Gegner ist und wer zum Team gehört. Dazu noch viele viele andere Kleinigkeiten die schon oft angesprochen wurden. Desweiteren sind die 4 Maps für den normalen MP einfach eine bodenlose Frechheit die seinesgleichen sucht. Darüber hinaus noch diese VIP Geschichte mit doppelt EP was mir sehr sauer aufstößt und auch in meine negative Wertung eingeflossen ist.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Spielt hier einer das Game wegen der Story? Hier jetzt ne 47 reinzuhauen, finde ich einfach unfair. Technisch ist es ja wie du selbst geschrieben hast einwandfrei.
    Ich!!!

ich habe die Gears 1 Kampagne ca. 15x und davon ca. 10x alleine durchgespielt, weil es die packendste, beste Story aller Games hat und diese fantastisch und einmalig verpackt war. Tolle Baller-Shooter gibt es reichlich....aber kein Shooter, außer Gears und Halo haben/hatten ein Universum zu bieten, in welches man unendlich tief eintauchen kann....

Gears 2 habe ich ca. 10x durchgespielt...Halo 3 habe ich 2x durchgespielt....alles andere habe ich im Höchstfall 1x durchgespielt, sehr viele Games habe ich noch nicht mal beendet, weil die Story Müll ist.
    Geändert von XBU Dirty (25.03.2013 um 15:55 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard AW: Gears of War: Judgment

Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Also für die Hauptkampagne habe ich ca. 6 Std. gebraucht (hab zwischendurch auch nach den KOR-Marken geschaut). Hab dabei aber nur die Declassifieds gemacht, wenn ich lust drauf hatte.

Die "Nachspiel" Kampagen hat nochmal ca. 2,5 Std. gedauert.

Summe ~ 8,5-9 Std. für beide.
    Dann hast du aber definitiv nicht mit Hardcore angefangen. Da haben wir zu viert 3 Abende a 4std dran gehangen incl. Nachspiel. Wenn nicht sogar nen stündchen mehr.

Sent from my little Farm in Oklahoma.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Ich muss sowohl ringdrossel als auch Böhser Onkel ein Stück weit recht geben.

Klar ist das Spiel nicht mieß und die Einzelwertungen im Bereich Story und MP sehen brutal aus. Schaut man aber auf das Gesamtergebnis wollte ich ausdrücken, dass das Spiel - grad wenn man die Reihe betrachte - arge Rückschritte gemacht hat.

Die Story ist nicht vorhanden und die miesen 47 drücken dazu noch aus, das man gewisse Gameplay-Mechnismen überstrapaziert, die Areale viel zu klein sind um Spielfluss aufkommen zu lassen und dieser Teil im Vergleich zu den Vorgänger nichts prägendes hat. Keine tollen Boss-Kämpfe oder "Wow-Effekte". Hinzu kommt die teilweise struntzblöde Gegner und Verbündeten-KI. Das Stört einfach das Spielerlebnis ...

Auch der Multiplayer ist als 08/15 Spiel sicher nicht so schlecht, aber im Vergleich zu den Vorgängern hat er sich in allen Bereichen (Versus- & Koop) deutlich verschlechtert. Das sollte hierbei hervorstechen.

Die 69 Overall, sollen ein Stück weit auch ein Signal sein. Sicher hätte ich es auch auf 73-75 ziehen können, aber mehr wäre nicht drin. Dafür ist der Umfang und die Vielfallt des Spiels auch einfach zu stark abgefallen. Ich meine ihr bekommt hier nichtmal die Hälfte an Karten geboten, die Gears 3 an Board hatte. Ihr bekommt ein dreistes Versus-MP Menü nach dem Motto "zahlt und mehr, habts besser". Das sind alles Sachen, die kann ich für meinen Teil nicht mehr immer und immer wieder schweigend Akzeptieren und noch eine 80 geben, nur weil das Grundgerüst aus dem guten Vorgänger übernommen wurde.

Geb mal sonst in der Freien Wirtschaft ein Nachfolge-Produkt raus, das nicht nur schlechter ist als der Vorgänger, sondern auch noch einfach um diverse Features/Funktionen gekürzt wurde.

Dennoch hab Ihr zwei Recht und über die absoluten Zahlenwerte lässt sich diskutieren und diese Werte sind auch immer ein Stück weit subjektiv. Klar werden sollte, das diese Gears eine Enttäuschung auf ganzer Linie ist und für sowas vergebe ich keine 80, nur weil der Vorgänger gut war und das Grundgerüst so übernommen wurde.
    Geändert von TheGreenChris (26.03.2013 um 17:38 Uhr)