Ich bin jetzt mit der Kampagne fast durch und habe mich durchaus gut unterhalten gefühlt. Klar es wiederholt sich einiges und die letzten Male war die Kampagne epischer erzählt, aber sein wir doch mal ehrlich - die Story ist doch in allen Gears-Teilen gleichmermaßen flach. Spielt hier einer das Game wegen der Story? Hier jetzt ne 47 reinzuhauen, finde ich einfach unfair. Technisch ist es ja wie du selbst geschrieben hast einwandfrei.
Ich kann ja nachvollziehen wenn der Multiplayer einen Gears-Fan enttäuscht (selbst noch nicht ausprobiert) und du da ne schlechte Wertung gibst. Wobei 49% auch da sehr hart ausschaut- aber gut da ich den noch nicht gespielt habe, kann ich das nicht beurteilen. Aber der Singleplayer ist ne gute Popcorn-Unterhaltung. Dank der Challenges kann die Kampagne durchaus auch mal fordernd sein und Spaß machen. Wenn man sich dagegen andere Shooter-Kampagnen wie zb die von Black Ops 2 anschaut (wo man Moorhun-mässig nur noch draufballert und durchrennt), gibt es an dem Gameplay der Kampange von Judgement kaum etwas auszusetzen.
Die Gegner-KI ist wirklich gut und das Gameplay wie gewohnt flüssig. Dazu kommen ein paar neue Elemente in der Kampagne wie zb die Verteidigung gegen Wellen, neue Waffen und automatische Geschütze, die etwas frischen Wind reinbringen. Zugegebenermaßen leider ist das Wellen-Szenario etwas häufig eingesetzt aber dennoch - Gears of War: Judgement ist kein schlechtes Spiel und kann vor allem im Koop erneut zum Durchspielen motivieren.
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Thema: Gears of War: Judgment
Baum-Darstellung
-
25.03.2013, 14:57 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)