Ich vergleich Gears ungern mit anderen Spielen. Eher viel mehr mit den Teilen untereinander. Und es hat im Singleplayer meiner Meinungn nach deutlich abgenommen. Den MP von Judgment hab ich wie gesagt noch nicht gespielt.
Am besten gefallen hat mir der MP vom dritten Teil, da ich da jetzt am meisten Zeit invesiert habe. Da spiel ich mittlerweile aber auch nur noch ohne DLC weil mir die ganzen Maps zu viel geworden sind. Ist aber wohl ansichtssache. Kenne viele denen das schnell langweilig wird. Ich kann nur beten, dass ein neuer Teil sich um 300% steigert. Als Gears Fan bin ich von Judgment total enttäuscht. Bis auf 1-2 neue Waffen gefällt mir da gar nichts. Die Steuerung suckt. Wozu haben die die überhaupt geändert? Wenn ich so eine miese Steuerung haben will, spiel ich CoD... Baird hasse ich sowieso und die neuen Locust gefallen mir auch nicht. Ganz abgesehen von den einzelen Bewertungen je Level...
Adieu good old Gears.
Ergebnis 31 bis 39 von 39
Thema: Gears of War: Judgment
-
15.05.2013, 09:25 #31
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
15.05.2013, 12:28 #32
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
naja Judgement in eine Reihe mit GoW 1-3 zu stellen finde ich nicht richtig. dafür sprechen verschiedene Faktoren.
zum einen die Story ist komplett anders und baut auf keinem der Vorgänger auf( wenn überhaupt Aftermath)
außerdem hat bei diesem Teil People can Fly mitgewirkt.da war es klar das das Spiel einen anderen Weg einschlägt als die Vorgänger, kein Studio will die Arbeit an einer Serie aufnehmen und alles wie vorher machen.
ich finde den MP von Judgement echt gut, bin nach wenigen Tagen das erste mal lvl 50 gewesen. hab mich neu verpflichtet, aber seitdem liegts leider im Regal. aber ich werde die Tage wohl mal wieder anfagen.
ich freue mich auf ein GoW 4. hoffe da kommt noch was.
bei Halo 3 sagten auch alle das wars, aber dann kam doch Halo 4
-
16.05.2013, 09:13 #33
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
In Sachen MP find ich nix zu meckern...im Vergleich zu Gears 2 und 3 geht zumindest GearsJ ein bisschen wieder in die alte Richtung. Viele Gnasher-Battles und die Steuerung ist nach Eingewöhnung absolut geschmeidig. Bin früher öfters mal versehentlich ans Steuerkreuz geraten, wenn ich im Gnasher-Duell war und der Waffenwechsel während des Rennens geht auch richtig gut. Für meinen Geschmack hat GearsJ absolut nix mit Arcade-Shooter zu tun...wie viele behaupten. Vor allem...GearsJ MP läuft mega sauber, was das allerwichtigste ist.
Gridlockveteran
-
16.05.2013, 09:38 #34
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Gears of War: Judgment
Ich war ganz überrascht von deinen "Lobeshymnen" auf den MP und hab ihn kürzlich auch mal wieder angeworfen. Hat sich seit Release echt einiges getan, insbesondere das Standardmäßig wieder eine Gnasher an Board ist, rettet einiges. Auch die neuen Maps sind ganz cool (auch wenn sich drüber streiten lässt für eine angepasste alte Map, Geld zu nehmen).
Stören tut mich aber immernoch, das perfektes nachladen nicht mehr belohnt wird, die Markaza (oder so, diese "Dauerfeuer-Sniper") eine Standard-Waffe ist, das Fadenkreutz permanent eingeblendet wird und für mich noch ganz entscheidend, der Koop-MP sich kein Stück verbessert hat (spielt deshalb wohl auch keiner mehr).
-
16.05.2013, 10:41 #35
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Na gut, dann werde ich das demnächst wohl auch mal testen müssen. ^^ wenn sogar Olaf begeistert ist, kann ja nix schief gehen.
-
16.05.2013, 17:13 #36
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich war ja anfangs auch mehr als skeptisch wurde dann aber nach 5 Stunden Spielzeit im MP angenehm überrascht.
Aber ich bin ja auch anspruchslos *hust*.
GOWJ nur anhand des Singleplayers zu bewerten oder überall schlecht zu machen ohne den MP ausführlich gespielt zu haben....ist halt auch nicht gerade dass was man von Leuten die sich GOW Fan nennen erwartet.
Wobei man auch immer schauen muss dass es Leute gibt die GOW erst seit Teil 2 oder sogar Teil 3 richtig spielen und kennen.
Dass es jetzt neue Loadouts gibt fand ich anfangs garnicht so gut da es sehr angenehm war nur mit der Gnasher zu spielen....aber nach ein paar Stunden wurde auch diese Entscheidung für gut befunden.
-
17.05.2013, 08:23 #37
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Na ja wie auch immer einem die Änderungen des neuen MPs zu den Vorgängern gefällen ... insgesamt hat er dennoch stark an Qualität und Vielfalt abgenommen. Was nicht heißen soll, das man damit nicht hin und wieder etwas Spass haben kann. Das ist für mich noch ein riesen Unterschied zu einem guten Spiel bzw. einem guten MP.
-
17.05.2013, 08:51 #38
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ist immer auch Geschmackssache. Ich spiele fast jeden Abend 1-2 Stunden GearsJ MP und mir gefällt er nach Gears 1 so gut wie kein anderer. Würde ich ihn bewerten läge der MP bei mir bei locker über 90. Wüsste auch nichts was man verbessern könnte. Jedes Match läuft anders...unendliche Möglichkeiten und sehr geeignet um als Team zu wirken. Denke, mit rund 3000 Spielstunden Gears MP kann ich dies in etwa beurteilen.
Gridlockveteran
-
17.05.2013, 10:44 #39
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Mein Primärer Kritikpunkt am MP ist und bleibt die Vielfalt. Von daher gibt er für mich und auch allgemein im Vergleich zum Vorgänger halt weniger her.
Wobei auch ich zugestehen muss, das er sich mittlerweile deutlich runter anfühlt als noch zum Release, als man noch mit Snub-Pistole und einer weiteren Waffe rumlief ...