Nein, es ist so gesehen kein wirklich schlechtes Spiel!! Sonst hätte ich es auch nicht so schnell durchgespielt. Aber wenn man das Spiel mit den vorigen Teilen vergleicht schon. Wenn Gears 1-3 Wertungen um die 90% erhalten habe wäre es unfair diesen Spielen gegenüber etwas mit 80% zu geben. Denn bis auf die technische Umsetzung liegen hier als Gears Junkie Welten. Diese Verteidigung der Wellen wäre 1-2x OK gewesen, zogen sich aber nahtlos durch fast jedes Level was einfach unheimlich platt ist und die Kampagne künstlich in die Länge gezogen hat.
Aus der Story hätte man mehr holen können und ich fand es gab in jedem Gears mehrere epische Momente und der Ablauf des Spiels wirkt ausgereifter und nicht aneinander gestückelt wie in Judgment.
Der MP ist sicher spielbar und empfinde ihn auch besser als die meisten anderen MP Spiele, aber auch hier wurde einfach alles verschlimmbessert was so nicht nötig gewesen wäre. Größtes Manko noch das die Locust entfernt wurden im MP und ich oftmals probleme habe überhaupt zu erkennen wer nun Gegner ist und wer zum Team gehört. Dazu noch viele viele andere Kleinigkeiten die schon oft angesprochen wurden. Desweiteren sind die 4 Maps für den normalen MP einfach eine bodenlose Frechheit die seinesgleichen sucht. Darüber hinaus noch diese VIP Geschichte mit doppelt EP was mir sehr sauer aufstößt und auch in meine negative Wertung eingeflossen ist.
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Thema: Gears of War: Judgment
Baum-Darstellung
-
25.03.2013, 15:42 #11
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)