Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Skyrim spielt sich auf Normal um einiges leichter wie der Witcher 2. Das Kampfsystem besteht nicht nur aus Button mashing sondern gekonnte Paraden, Riposten und und und. Und man kann hier auch nicht mal eben 12 Heiltränke hinter die Binde kippen. Zumindest empfand ich es als schwerer.

Witcher überhaupt mit Skyrim oder Dark Souls zu vergleichen ist schwer. Alle 3 Spiele haben Grundlegend andere Spielmechaniken. Witcher sollte man eher mit Two Worlds oder Arcania oder Risen vergleichen. Und nur The Witcher 2 läuft durchgehend Flüssig auf Mittel-guten PC Einstellungen.

Pop Ups gibts keine. Tearing gibt es. Im vergelich zu der Ruckelorgie Risen und Arcania spielt the Witcher 2 in der Champions League. Die anderen beiden 2 Liga.....

Überhaupt was soll der Vergleich PC und Konsole. Die Hardware ist 6 Jahre alt. Pack mal einen 6 Jahre alten PC aus und zock da drauf The witcher 2. Wetten es läuft nicht. Falls du was anderes gemeint hast sorry, dann erläuter mir das. Den man soll ja nie Konsole und PC vergleichen.

In jedem Magazin etc. wird die Portierung und die Technische Seite so gelobt das es Flüssig ist und gut aussieht. Und auch ich selbst finde das Grafisch derzeit kein Third Person RPG auf der Konsole besser aussieht. Überzeugt mich vom gegenteil, haha.

Da ich Polnisch kann spiele ich auch die polnische Witcher Version. Und ich kann es gleich sagen. Da gibt es soviele Wortspiele, altpolnisch und verweise auf Polnische Witze und Filme. Das im Leben nie die deutsche Version auch nur die hälfte dieser Atmosphäre besitzen kann. Das meiste ist nicht Übersetzbar oder man versteht es einfach nicht. Denke falls die Wortwörtlich übersetzt haben dann wirds unfreiwillig komisch.

Schade aber der deutsche Wortschatz ist leider begrenzt im Gegensatz zu anderen Ländern. Was daran liegt das man in Polen zum Beispiel mehr Buchstaben hat im Alphabet.

Ansonsten sehr gut zu lesendes Review hat spass gemacht.
    Geändert von Nebulah (26.04.2012 um 18:18 Uhr)