Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

@Impact
    Ich habe mich, was das Releasedatum angeht, tatsächlich vertan/verschrieben. Es erschien Mai 2011 und in meinen Gedanken war ich wohl noch in 2011, anstatt in 2012 (ich hab's jetzt korrigiert)

Ich finde nicht, dass das Spiel für Hardcore-Gamer konzipiert wurde. Ich finde, dass es sich weitaus leichter als ein Skyrim spielt, von Dark Souls (das ist ebenfalls getestet habe) ganz zu schweigen. Das ist purer Hardcore, da ist The Witcher 2 (besonders mit seinen unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden) einfach dagegen. Sicher, Bomben, Zeichen usw. sind die Elemente, die es nachher ausmachen, aber ich habe immer Wert darauf gelegt zu sagen: Das Spiel wird immer komplexer. WIRD. Es führt langsam an die Komplexität ran (was ja auch eine gute Sache ist) und erschlägt einen nicht, weswegen es auch für Nicht-Hardcorespieler interessant ist.

The Witcher 2 läuft nicht flüssig. Tearing und Pop-Ups sind durchweg vorhanden, auch wenn ich es auf die Festplatte installiere. Grafisch anspruchsvoller sind Konkurrenztitel. Meiner Meinung nach hat einfach nur die Portierung nicht 100%ig geklappt.

Und die deutsche Synchro IST mies. Dabei bleibe ich. Ich finde sie richtig schlecht. Ich habe bei einigen "ernsten" Szenen sogar lachen müssen. Steife Animationen + emotionslose Synchro = Nicht ernst zu nehmen. Ich finde eben besonders Geralt absolut grottig als Sprecher... AUCH WENN er in Assassin's Creed eine passable Arbeit leistet.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)