Mal ganz allgemein zum Thema "Ruckeln"
Das kann gut und gerne am TV selber liegen.
Ich habe einen Toshiba LCD und dieser bzw. diese Serie hat das "Problem" das bei Kameraschwenks in der Horizontalen bei gewisser Geschwindigkeit "ruckler" auftreten.
Das habe ich hin und wieder auch in Spielen wenn die entsprechende Geschwindigkeit erreicht wird bei dem Schwenk.
Eventuell erklärt das warum hier im Forum die Meinung zu "rucklern" immer so weit auseinander gehen, da die Hardware der 360 bei allen gleich ist sollte diese als Fehlerquelle ausgeschlossen sein.
In diesem Sinne, Frohes Ruckeln![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Thema: Silent Hill HD Collection
Hybrid-Darstellung
-
12.04.2012, 12:12 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
12.04.2012, 13:49 #2
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Vielleicht das kann sein. Es kann aber auch sein das manche ne Brille bräuchten oder irgend eine seltene Augenkrankheit haben. Die gibt es tatsächlich und viele Augenärzte in Deutschland kennen diese gar nicht.
Beste Beispiel: Visual Snow
Mein Augenarzt sagt das gibts nicht. Der soll mal die Amis fragen die wissen bescheid. Leichte Epilepsie Folgen können auch Mikroruckeln in Augen auslösen.
Bzw im Sehorgan. Da gibts echt tatsächlich viele Faktoren. Ich glaube bei Vanquish war ich auch kurz davor zu kotzen weil das zuviel fürs Auge war
-
13.04.2012, 09:09 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja gut man kann das aber ja testen ob es an der Technischen oder Menschlichen Hardware liegt....
Ich denke nicht das beim Menschen dieses "innere" ruckeln immer an den gleichen stellen auftritt wie wenn es eine bestimmte stelle in einem spiel ist :-)
Insofern das zutrifft sollte das für jeden selber machbar sein herauszufinden.
-
13.04.2012, 10:40 #4
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Jap, das mit den Fernsehern ist auch so ne Sache. Die Hersteller sollten eigentlich bei knapp 50Mio Zockern die TVs besser für Konsolen optimieren und nicht nur auf den Input Lag achten