Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ja sicher ist das Aufwand aber es ist doch doof wenn so alte Games dann plötzlich ruckeln oder Nebel weitaus schlechter aussieht als damals.
    Evtl bin ich da auch zu penibel aber sowas verdirbt mir den Spass an Spielen selbst wenn die Story gut ist.
    Wo Ruckelt das Game. Sorry ich habe Teil 2 fast zum 2ten mal durch und es ruckelt nicht. Liegt wohl an meiner Xbox 360 die mehr Power hat den anscheinend Spielen andere Leute nicht die selben Games.

Um eins klar zu stellen ich bin mega penibel. Ich kann meine Intergeschwindigkeit anhand der Google Startseite ausmachen und Frames merk ich auch sofort wo sie ungefähr rumdümpeln. Als wären mir Ruckler aufgefallen.

Der Nebel ja. Der sieht komisch aus aber hat auch einen schicken 3D Effeckt. Ich finde es sieht nicht so gut wie damals aus aber es ist ok.

Natürlich hätte man es besser machen können aber wozu ? Damit selbsternannte Fans wieder die Haare in der Suppe suchen können ? Man bedenke wie sehr noch bevor die HD Collection erschienen ist darauf rumgehackt wurde.

Neue Vertonung wäre scheisse und und und. Man kann bei Teil 2 alte oder neue Vertonung auswählen. Und die neue klingt deutlich besser und professioneler.

Aber lasst die Gamer nur so weitermachen bald kommen nur noch interessante Games für Iphone und auf den Konsolen kommen nur noch Gears of War 2343340 und Halo 443

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Wo Ruckelt das Game. Sorry ich habe Teil 2 fast zum 2ten mal durch und es ruckelt nicht. Liegt wohl an meiner Xbox 360 die mehr Power hat den anscheinend Spielen andere Leute nicht die selben Games.
    Keine Ahnung was du machst. :-)
    Ich kenne keinen bei dem das Game nicht ruckelt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Beim Nebulah is immer alles anders

All das was jemand bei einem Game bemängelt, findet er gut und umgekehrt

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Da muss ich jetzt Nebulah ein wenig in Schutz nehmen, denn ich hatte bis jetzt auch noch keinen einzigen Ruckler (bin bisher bis zum Krankenhaus vorgedrungen)

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was du machst. :-)
    Ich kenne keinen bei dem das Game nicht ruckelt.
    Boah muss ich mir jetzt ein Happauge kaufen um das zu Filmen. Der 2te Teil rucklet nicht. Auf der PS3 ja da Ruckelts aber nicht auf der Xbox 360.

@XBU Doomeye: es liest sich zwar lustig aber glaub mir. Ich bin Mega Penibel was Ruckeln etc. an geht. Vielleicht sollten einige Gamer und Tester die Spiele auch selber spielen bevor sie der allgemeinheit wie Lemminge mit der Meinung folgen.

Ja das mein ich so. Meine jetzt nicht unbedingt hier aber was man sich das an Tests in letzter Zeit auch in Magazinen geben muss ist ganz grosse Grütze.

Bestes Beispiel Rage. Gehört hier jetzt nicht hin aber Rage wurde mit 89% durchschnitt bewertet. Ganz ehrlich da gabs einige Mängel angefnagen bei der gemischten Grafik von C64 und mega genial. Aber die Details interessieren auch. In vielen Games rennt man durch Pfützen oder es Regnet und die Kleidung, der Sound nichts ändert sich. Da wird bei mir abgestuft. Sowas ist wichtig finde ich. Balance muss auch stimmen.

Da lob ich Spiele wo Regen die Kleidung durchnässt, man platschen hört wenn man ne Pfütze betritt. Auf sowas sollte man bitte auch achten. Da gibts so viele Faktoren die ich mir wünschen würde zu erfahren. Stattdessen meinen die meisten ein cool geschriebener Text wäre das Alpha und das Omega

Wurst, Silent Hill 2 ruckelt nicht. Dafür hat es andere fehler wie den seltsamen Nebel. Aber Teil 3 hat Textur probleme.
    Geändert von Nebulah (11.04.2012 um 20:06 Uhr)

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Teil 3 ist der, welcher ruckelt, einige sagen Ja andere nein, es ruckelt bei mir, nicht so sehr wie Downpour aber es gibt so merkwürdige Slow Motion Momente... zumindest im Vergleich zum Original..

Teil 2 ruckelt hier auch nicht

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Teil 3 ist der, welcher ruckelt, einige sagen Ja andere nein, es ruckelt bei mir, nicht so sehr wie Downpour aber es gibt so merkwürdige Slow Motion Momente... zumindest im Vergleich zum Original..

Teil 2 ruckelt hier auch nicht
    Jup danke weitere 2 Leute die kein Ruckeln haben bei Teil 2. Bis jetzt bei Teil 3 nicht gesehen aber Texturflimmern vielleicht wirds ja noch schlimmer, ich hoffe nicht ^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Mal ganz allgemein zum Thema "Ruckeln"

Das kann gut und gerne am TV selber liegen.
    Ich habe einen Toshiba LCD und dieser bzw. diese Serie hat das "Problem" das bei Kameraschwenks in der Horizontalen bei gewisser Geschwindigkeit "ruckler" auftreten.

Das habe ich hin und wieder auch in Spielen wenn die entsprechende Geschwindigkeit erreicht wird bei dem Schwenk.

Eventuell erklärt das warum hier im Forum die Meinung zu "rucklern" immer so weit auseinander gehen, da die Hardware der 360 bei allen gleich ist sollte diese als Fehlerquelle ausgeschlossen sein.

In diesem Sinne, Frohes Ruckeln

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Mal ganz allgemein zum Thema "Ruckeln"

Das kann gut und gerne am TV selber liegen.
    Ich habe einen Toshiba LCD und dieser bzw. diese Serie hat das "Problem" das bei Kameraschwenks in der Horizontalen bei gewisser Geschwindigkeit "ruckler" auftreten.

Das habe ich hin und wieder auch in Spielen wenn die entsprechende Geschwindigkeit erreicht wird bei dem Schwenk.

Eventuell erklärt das warum hier im Forum die Meinung zu "rucklern" immer so weit auseinander gehen, da die Hardware der 360 bei allen gleich ist sollte diese als Fehlerquelle ausgeschlossen sein.

In diesem Sinne, Frohes Ruckeln
    Vielleicht das kann sein. Es kann aber auch sein das manche ne Brille bräuchten oder irgend eine seltene Augenkrankheit haben. Die gibt es tatsächlich und viele Augenärzte in Deutschland kennen diese gar nicht.

Beste Beispiel: Visual Snow

Mein Augenarzt sagt das gibts nicht. Der soll mal die Amis fragen die wissen bescheid. Leichte Epilepsie Folgen können auch Mikroruckeln in Augen auslösen.

Bzw im Sehorgan. Da gibts echt tatsächlich viele Faktoren. Ich glaube bei Vanquish war ich auch kurz davor zu kotzen weil das zuviel fürs Auge war

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

is aufjedenfall ein Blick wert, ich werds mir demnächst auch zulegen! freu mich auf Teil 2 und Teil 3, schade das Teil 1 fehlt! :-(