Wo Ruckelt das Game. Sorry ich habe Teil 2 fast zum 2ten mal durch und es ruckelt nicht. Liegt wohl an meiner Xbox 360 die mehr Power hat den anscheinend Spielen andere Leute nicht die selben Games.
Um eins klar zu stellen ich bin mega penibel. Ich kann meine Intergeschwindigkeit anhand der Google Startseite ausmachen und Frames merk ich auch sofort wo sie ungefähr rumdümpeln. Als wären mir Ruckler aufgefallen.
Der Nebel ja. Der sieht komisch aus aber hat auch einen schicken 3D Effeckt. Ich finde es sieht nicht so gut wie damals aus aber es ist ok.
Natürlich hätte man es besser machen können aber wozu ? Damit selbsternannte Fans wieder die Haare in der Suppe suchen können ? Man bedenke wie sehr noch bevor die HD Collection erschienen ist darauf rumgehackt wurde.
Neue Vertonung wäre scheisse und und und. Man kann bei Teil 2 alte oder neue Vertonung auswählen. Und die neue klingt deutlich besser und professioneler.
Aber lasst die Gamer nur so weitermachen bald kommen nur noch interessante Games für Iphone und auf den Konsolen kommen nur noch Gears of War 2343340 und Halo 443
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Thema: Silent Hill HD Collection
Baum-Darstellung
-
10.04.2012, 13:09 #10
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)