Ergebnis 1 bis 10 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Review geht in Ordnung aber mal wieder wie öfters hier eine viel zu hohe Wertung. Schon Gears 3 und Modern Warfare konnte ich nicht nachvollziehen

Was meinst du mit "viel zu hohe Wertung"? Sprichst du jetzt vom Inhalt des Reviews oder vom Zahlenspiel am Ende des Reviews?

Wenn du das Zahlenspiel meinst, dann ist dies der Lauf der Dinge. Wir werten Skyrim als eines der absolut Besten Games aller Zeiten. In dem Moment als dies für uns Fakt war, kamen automatisch vorherige Wertungen von Top-Titeln mit ins Spiel. Das lässt sich wohl auch sehr schwer vermeiden, wenn Wertungen auch in Zahlen ausgedrückt werden wollen.

Wenn du die Wertung im Text des Reviews für zu hoch hältst, dann kann ich das teilweise durchaus nachvollziehen. Ich würde Skyrim auch nicht jedem Gamer empfehlen, sondern in erster Linie Spielern, die glauben, dass ihnen Rollenspiele zusagen oder es bereits wissen. Wer erfahrungsgemäß kein Gefallen an Rollenspielen hat, dem wird Skyrim vielleicht weniger gefallen.

Ansonsten ist es ähnlich wie mit Bier. Der eine würde Bitburger ne 95 geben, der andere wiederum nur 85 obwohl beide, Bitburger für das beste Pils halten.
    Geändert von XBU Dirty (29.12.2011 um 20:59 Uhr)