Ich hatte den Ton immer an.
In welchem Quest im Spiel erklärt denn jemand z. B. die Hellsehen-Funktion ?
Würde mich mal interessieren. :-k
Druckbare Version
Was meinst du mit "viel zu hohe Wertung"? Sprichst du jetzt vom Inhalt des Reviews oder vom Zahlenspiel am Ende des Reviews?
Wenn du das Zahlenspiel meinst, dann ist dies der Lauf der Dinge. Wir werten Skyrim als eines der absolut Besten Games aller Zeiten. In dem Moment als dies für uns Fakt war, kamen automatisch vorherige Wertungen von Top-Titeln mit ins Spiel. Das lässt sich wohl auch sehr schwer vermeiden, wenn Wertungen auch in Zahlen ausgedrückt werden wollen.
Wenn du die Wertung im Text des Reviews für zu hoch hältst, dann kann ich das teilweise durchaus nachvollziehen. Ich würde Skyrim auch nicht jedem Gamer empfehlen, sondern in erster Linie Spielern, die glauben, dass ihnen Rollenspiele zusagen oder es bereits wissen. Wer erfahrungsgemäß kein Gefallen an Rollenspielen hat, dem wird Skyrim vielleicht weniger gefallen.
Ansonsten ist es ähnlich wie mit Bier. Der eine würde Bitburger ne 95 geben, der andere wiederum nur 85 obwohl beide, Bitburger für das beste Pils halten.
Stimme dir eigentlich 100% zu aber wenn man als Kritiker tätig ist, egal ob Profi oder aus Fun dann muss man so Objektiv es nur geht rangehen. Geht nicht 100% ist klar da jede Meinung Subjektiv ist und schon vom Aufstehen beeinflusst wird.
Aber hier im Forum wurde Fallout NV zerrissen wie ein Pittbull ein Huhn zerfetzt. Aber was F3 zu FNV war ist Oblivion zu Skyrim. Alle 4 sau gute Games aber im Detail fehlt was.
Die Hauptstory ist öde und lahm. Ich bin RPG Zocker habe alles auf dem NES, SNES bis PS2 gezockt sowie jedes MMO aufm PC etc. Und Skyrim fehlt es an Höhepunkten es lebt von den Nebenquests. An sich ist die Welt auch stimmig aber die Zahnräder fügen sich nicht zusammen, das liegt zum Teil an Open World aber auch zum Teil an zusammenhanglosen Quests und entscheidungen und und und.
Sicherlich ein Mammut Game und verdient ne hohe Wertung aber durch die fehler im Detail ( will hier nicht gross ausholen) sicherlich nicht der König auf dem Thron. Auch nicht wenn man nur die jetzige Generation zählt.
Besten Dank für deine Argumentation. Außer einigen wenigen Kleinigkeiten ist mir nichts aufgefallen, was erweitert bzw. ergänzt werden könnte oder gar fehlt. Mag aber durchaus sein, denn besser geht eigentlich immer.
Kenne kein Game welches in Sachen Rollenspiel mehr bietet, ohne dass etwas anderes fehlt oder zu kurz kommt. Aber schön, dass wir es gleich sehen...dass es ein sau gutes Game ist, wie auch Oblivion und Fallout 3 oder ein Fallout NV (welches mich nicht richtig fesseln konnte). :smt023
Ein so erfahrener RPG-Spieler wie du es wohl bist, bin ich eher nicht.
Danke wie gesagt deine Rezzi ist super nur 96% sind ein ticken zu gut. Am 7Februar kriegen wir übrigens RPG nachschub in Form von
Kingdoms of Amalur übrigens :usk18 bin gespannt ^^
Am ersten Tag gleich mal 8 Stunden gezockt *-*
eins meiner ersten Xbox Titel die ich nun besitze. Es ist wirklich ein episches Abenteuer und es gibt sooo viel zu entdecken! Jedoch von der Grafik bin ich doch etwas enttäuscht (hab's extra für bessere Texturen installiert) Aber nunja, ist eben doch nur eine Xbox und nicht mein PC :)
Hab's mir für die Xbox gekauft, da ich am PC RPGs nie lange und garnicht durchspielen kann, das einzige war Dragon Age. Aber ich finde Gears of War hat grafisch sogar mehr zu bieten *confused* liegt aber wohl auch dran, dass es eben nur ein shooter ist.
Achja hab jetzt schon über 30 Stunden auf dem Buckel aber mich doch mal rangesetzt und schon bald die Kampagne durch - wohl noch ca. 3-5 Stunden. Aber doch erst Level 16 oO
Moin!
The Elder Scrols Skyrim ist schon ein recht gute game :) aber kann auch schon manchmal echt lange dauern bis man da alles gefunden oder erforscht hat ^^
ich frage mich wann Bathesda Software ein neues fallout raus bringt und dann auch noch mit der Skyrim grafik und etwas besseren ganeplay wäre das vllt ja auch noch top :smt023
Ich war nie der große Falloutfan ... aber Skyrim finde ich wie auch oblivion BOMBE :)
Patch 1.4
Hat der was gebracht?! Läuft es jetzt wieder halbwegs akzeptabel?!
Also bei mir funktionierts einwandfrei... was war denn los?
Finde Skyrim einfach hammergeil...