Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln Final Fantasy XIII-2

Die Saga geht weiter, mit Final Fantasy XIII 2 kommt ein neuer Teil der epischen Serie. Wie der Name es schon verrät, ist es erneut eine direkte Fortsetzung und keine komplette neue Story, das erklärt auch die - für ein Final Fantasy - recht kurze Entwicklungszeit. Ob ein komplett neuer Teil besser gewesen wäre, erfahrt ihr hier in unserem Review des Xbox 360 Games und dafür müsst ihr nicht mal eine Zeitreise machen.
    Final Fantasy XIII-2 | XBoxUser.de

Sagt uns hier eure Meinung zum Spiel, welches ab dem 3.2 im Handel erhältlich sein wird.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Meine Crystal Edition ist heute angekommen! Viel Zeug drinne. Mir ist aber aufgefallen, dass ich nur eine SpieleCD habe. War nicht immer die rede von 3 wie beim ersten Teil?

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Was ist nur aus Final Fantasy geworden. Bei Square guckt man wohl zuviel MTV und hat vergessen was RPGs ausmacht. Traurig

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Geck0l0rd

Standard

Auch Final Fantasy ist vor der Casualisierung nicht gefreit, leider.

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich glaube kaum das sich jemand heutzutage über ein FF7 in HD beschweren würde. Es muss ja nicht spitzengrafik sein aber etwas aufgebohrt. FF10, FF12 FF13 und FF13-2 fehlt es irgendwie an dem was Square ausgemacht hat. Gibt mir Remakes von Secret of Mana und alten FF`s.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Geck0l0rd

Standard

Ach, Teil 10 war auch nicht schlecht damals...Habe irgendwo mal gelesen, dass ein Remake von FF7 sehr aufwendig wird, da irgendwie die Hintergründe vorgerendert sind oder so ähnlich.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snipersta18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: snipersta18

Standard

Ich fand Teil 10 richtig gut! Aber ich weiß nicht warum ihr alle immer auf Teil 7 rumreitet, dass ist doch schon Jahre her. Ich finde es persönlich gut, dass es mal etwas neues in FF gibt. Ich war von Teil 13 sehr überrascht, und fande das neue Kampfsystem richtig gut. Endlich mal etwas mehr Dynamik im Kampf. Deswegen habe ich mir auch die Fortsetzung zum 13ten Teil geholt. Ich hoffe das diese genauso gut wird wie der Vorgänger.

Gruß snipersta1

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Egal wie alt FF7 ist es hat eine geniale Story, viele wendungen und kleine botschaften. Dazu einen der wohl traurigsten Momente der Spielegeschichte. Einen charismatischen Bösewicht und und und. Mir ist das Kampfsystem schnuppe es geht um Story etc. Ich sag ja nicht FF13-2 ist mies aber seit 4 teilen läufts aus dem Ruder. Die verkaufszahlen in Japan sprechen bände.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snipersta18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: snipersta18

Standard

Achso dann habe ich dich eben falsch verstanden, weil viele meinen ja immer, dass jedes Spiel wie FF 7 sein soll und das finde ich falsch.
    Mit der Story von FF 7 kann ich dir nur Recht geben. Die ist einfach der Wahnsinn!

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Also nach 3 Stunden Spielzeit kann ich sagen: Ich finde FF 13-2 doch ziemlich Cool. Das Kämpfen mit Monstern in Verbänden ist super gemacht! Leider werde ich momentan mit der Chronosphere nicht warm. In der beschreibung hat sich das bisschen besser angehört. Auch hoffe ich nicht die ganze Zeit nur mit Sara und Noal zu spielen. Mit fehlt dort einfach der "Heiler". Trotzdem finde ich FF13 bis jetzt einfach gelungen. Auch der kurze Rückblick nach dem Laden des Spielstands finde ich Sau gut. Man ist ein paar Tage nicht am zocken weiß aber ungf. was passiert ist!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet