Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
    Mitglied Newbie Avatar von logiCopter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    - Nervige Ladezeiten (gerade wenn man nach einer "Schnellreise" noch einmal durch eine Tür muss, da man vor dem z.B. Palast steht)
    Lass einfach das schnelle Reisen sein. Nach einer Echtzeitreise kommt dir so 'ne Ladezeit eher kurz vor ... und außerdem verpasst du nicht die ganzen Abenteuer so einer Reise in Echtzeit.

- unintuitive Menüführung sowie etwas unübersichtliches Questmanagement)
    Man gewöhnt sich dran. Dauert bloß ein bisschen.

- und ich hatte schon 3 Freezes, wo mir nur ein Konsolenneustart geholfen hat, da bin ich mir aber nicht sicher ob das Speil daran schuld ist
    Dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte das nämlich auch schon zweimal.
    Ich hatte schon Sorge, meine Konsole sei kaputt.

Neues Mitglied Newbie Avatar von JQTilT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: JQTilT

Standard

kann mir eventuell jemand sagen, ob die englische Version verständlich spielbar ist, d.h. in einem nicht-muttersprachlich-freundlichem Verhältnis?
    Die Ingamevideos der englischen Dialoge waren bis jetzt alle gut verständlich. Aber wie ist das im weiterem Verlaufs des Spiels?
    Oblivion z.b. war gut verständlich - auch wenn man "nur" Alltagsenglisch beherrscht und nicht jede Vokabel nachschauen will, oft war es dann selbsterklärend.
    Wobei die deutsche Version wohl auch an "Verständnisproblemen" litt
    Deus Ex Human Revolution beispielsweise, empfand ich in Englisch teilweise als schwer verständlich. Zusammenhänge der Story waren mir nicht immer klar durch die mit Fremdwörtern bespickten komplizierten Dialoge.

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

wie werd ich denn das dumme Kopfgeld los? Muss ich zwangsläufig immer bezahlen, oder was?!
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Neues Mitglied Newbie Avatar von Havok84
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fatalshadow1984

Standard

Ich habe das Spiel seit es erschienen ist und bin begeistert

Mitglied Newbie Avatar von logiCopter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das Christkind hat mir zu Weihnachten das "Offizielle Skyrim Lösungsbuch" unter den Baum gelegt.
    Es ist ein Wälzer mit 655 Seiten, die so klein beschrieben sind, dass man sich besser ein Lupe zum Lesen dazukauft.
    Muss wohl auch so sein, sonst hätte das Buch wohl die doppelte Seitenanzahl.
    Das allein zeigt schon den gewaltigen Umfang des Spiels.
    (Da frage ich mich doch, warum die Blue-Ray überhaupt erfunden wurde, wenn sich auf eine einzige DVD ein Spiel mit einem derartigen Umfang und solch einer Grafik draufpacken lässt.)

Es sind viele nützliche Dinge drin zu lesen. Zum Beispiel das "Hellsehen" war mir gar nicht aufgefallen. Wer es nicht sowieso schon in seinem Inventar hat, sollte sich diesen Zauber bei einem Magier oder Händler besorgen. Damit ist das lästige Suchen nach dem Weg nämlich weitgehend gelöst. Wirkt man diesen Zauber, erscheint kurz ein kleiner blauer Rauch, der sich genau da langschlängelt, wo es zum (eingestellen) Zielpunkt weitergeht. Sehr praktisch.
    (Beim Zaubern keine Ego Perspektive, sondern vom Charakter wegscrollen, sonst sieht man den Rauch vielleicht nicht)

Noch ein kleiner Tipp zur Alchemie. Das konzeptlose Mischen und Rumprobieren mit den Pflanzen bringt ja meistens nichts.
    Von aufgesammelten Pflanzen oder Pilzen einfach eine essen. Dem Charakter wird dabei zwar manchmal etwas übel, aber es erscheint dann gleich die erste der vier Wirkungen der Pflanze.
    Hat man zwei verschiedene Pflanzen mit der gleichen Eigenschaft, kann man sie in einem Alchemielabor zusammenmischen und schon sein erstes Zaubertränkchen selber brauen.
    Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
    Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Obsidika

Standard

Zitat Zitat von logiCopter Beitrag anzeigen
    (Da frage ich mich doch, warum die Blue-Ray überhaupt erfunden wurde, wenn sich auf eine einzige DVD ein Spiel mit einem derartigen Umfang und solch einer Grafik draufpacken lässt.)
    Die Frage hab ich mir letztens auch verwundert gestellt als ich im Vergleich dazu LA Noire mal wieder in der Hand hatte, welches ja 3 CDs hat

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von logiCopter Beitrag anzeigen
    Das Christkind hat mir zu Weihnachten das "Offizielle Skyrim Lösungsbuch" unter den Baum gelegt.
    Es ist ein Wälzer mit 655 Seiten, die so klein beschrieben sind, dass man sich besser ein Lupe zum Lesen dazukauft.
    Muss wohl auch so sein, sonst hätte das Buch wohl die doppelte Seitenanzahl.
    Das allein zeigt schon den gewaltigen Umfang des Spiels.

Es sind viele nützliche Dinge drin zu lesen. Zum Beispiel das "Hellsehen" war mir gar nicht aufgefallen. Wer es nicht sowieso schon in seinem Inventar hat, sollte sich diesen Zauber bei einem Magier oder Händler besorgen. Damit ist das lästige Suchen nach dem Weg nämlich weitgehend gelöst. Wirkt man diesen Zauber, erscheint kurz ein kleiner blauer Rauch, der sich genau da langschlängelt, wo es zum (eingestellen) Zielpunkt weitergeht. Sehr praktisch.
    (Beim Zaubern keine Ego Perspektive, sondern vom Charakter wegscrollen, sonst sieht man den Rauch vielleicht nicht)

Noch ein kleiner Tipp zur Alchemie. Das konzeptlose Mischen und Rumprobieren mit den Pflanzen bringt ja meistens nichts.
    Von aufgesammelten Pflanzen oder Pilzen einfach eine essen. Dem Charakter wird dabei zwar manchmal etwas übel, aber es erscheint dann gleich die erste der vier Wirkungen der Pflanze.
    Hat man zwei verschiedene Pflanzen mit der gleichen Eigenschaft, kann man sie in einem Alchemielabor zusammenmischen und schon sein erstes Zaubertränkchen selber brauen.
    Naja, wer mehr als 10 Stunden Spieldauer in das Spiel investiert hat, müsste das eigentlich mitbekommen haben. Es sei denn er hat ohne Ton gespielt und keine Texte verfolgt und mitgelesen...
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Review geht in Ordnung aber mal wieder wie öfters hier eine viel zu hohe Wertung. Schon Gears 3 und Modern Warfare konnte ich nicht nachvollziehen

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Review geht in Ordnung aber mal wieder wie öfters hier eine viel zu hohe Wertung. Schon Gears 3 und Modern Warfare konnte ich nicht nachvollziehen
    Ich finde die Wertungen für Modern Warfare schon übertrieben! GoW triffts aber!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Ich finde die Wertungen für Modern Warfare schon übertrieben! GoW triffts aber!
    Na der dritte Teil war ein super Gesamtpaket aber der SP war mehr als lahm. Die WoW Momente des zweiten Teils fehlen einfach,da reichen paar Tränen nicht.