Komisch man zieht einen "Schwestertitel" UND einen Konkurrenztitel heran aber ein Hang zu CoD wird einem zugesagt
Verlangt jemand objektivität und kommt mit derartigen Kommentaren um die Ecke - Einfach mal drüber nachdenkenVll hilft ein besserer Fernseher oder ein Gang zum Optiker, .
Zumal oftmals Reviews - gerade Toptitel - auch intern vorab besprochen werden. Leider und ich meine es wirklich mit Leider hat BF3 hier reihclich technische Mängel - Soweit, dass ich meine PreOrder erstmal storniert habe und es irgendwann mal spielen werfde - allerdings zählt bei BF3 für mich eh nur der SP. Ich war ehrlich gesagt nach vielen der Reviews von BF3 enttäuscht.
Auch sehr schön - ich kann hier klar zum Topic MW3 und bei BF3 leider nur die Beta bewerten.Vll hilft ein besserer Fernseher
Aber man zeige mir mal eine handvoll, die zum Thema Ausgabegerät in "meiner" Liga mitspielen. Ich zocke und test am Panasonic TX-P65VT30...
Hier geht der Daumen eindeutig nach oben - leider wird dies immer weider vergessen - was interessieren mich Wertungen, ich mag das Spielen was MIR gefälltIch spiele "beide" spiele sehr gerne, da ich jedes auf seine eigene weiße gut finde.
Ich denke wie so oft ging die Diskussion in eine andere Richtung wie das, was der Autor eigentlich sagen und ausdrücken wollte - Wie so oft, wenn es in letzter Zeit um MW3 und BF3 geht - Warum schlagen sich alle die Köppe ein - Nur weil sich ein Puiblisher so weit aus dem Fenster gehängt hat? Ist doch Quatsch - Lasst UNS Spass haben - jeder auf seine Weise
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Baum-Darstellung
-
11.11.2011, 16:13 #17
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Geändert von XBU Mastermind (11.11.2011 um 16:15 Uhr)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme