Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Könnten wir uns in diesem Thread bitte auf zwei Dinge einigen:

1. Höflichkeit wahren
    2. Beim Thema bleiben, was MW3 und nicht das BF3 Review ist

Danke

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Neues Mitglied Newbie Avatar von zOmpho
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: zompho

Standard

Wo war ich unhöflich?^^

Mein Grundpost war lediglich ein kleiner Hinweis auf den Test, wann man die Tests der Tests nicht mehr beurteilen darf, gut

Und mein Thema war auch MW3, BF3 war lediglich ein Vergleichsobjekt

MfG

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Das galt allgemein... aber jemanden zum Optiker brauchst du dennoch nicht schicken.

Wie erwähnt und ersichtlich, waren hier unterschiedliche Reviewer am Werk, ich kann BF nicht bewerten, habe nur den CoCop auf der gamescom gespielt. Hab aber Videos mit kuriosen Textur-Fehlern gesehen... aber bewerten kann ich das wie gesagt nicht. Und ein Vergleich zu BF 3 stand hier bei mir nicht zur Debatte.

Ich habe als Vergleich CoD Black Ops und MW2 herangezogen, auch die entsprechenden Reviews von Frank und Philippe dieser Spiele, um zu werten.

Wie von Mastermind weiter oben schon erwähnt, es gibt keine technische und wissenschaftliche Herangehensweise als Bewertungskriterium, nicht umsonst findest du ja auch zum Beispiel in Printmagazinen, ob bei Games, Musik, DVDs, auch manchmal eine zweite Meinung... da ist für einen das neue Album HIT und gibt 10 und für den anderen ist es Shit und der gibt vielleicht ne 5. So krasse Unterschiede wirst du hier bei Games nicht haben, aber so ein +/- 10 ist je nach Redakteur sicherlich denkbar.

Dann kannst du das noch weiterstricken.. und Magazinübegreifend schauen, manche geben ne 5, manche 10... am Ende ists halt der Durchschnitt, der zählt, wie bei metacritics zum Beispiel.

Das Review stellt die Meinung des Redakteurs da, der natürlich versucht, so objektiv wie möglich zu sein, kann aber auch nicht alle x-möglichen Vergleichsrviews oder was weiss ich heranziehen.

Ich hoffe, dir damit ausreichend Antwort zum allgemeinen Thema gegeben zu haben. Ich halte persönlich die Wertung hier für MW3 in Ordnung, sie ist um 2% gegenüber MW2 gefallen, weil Z.B. die Ansprüche höher werden oder es tlw. eben wie ein MW2b wirkt, aber es ist immer noch ein tolles Spiel, was eine Wertung von >90% aussagt.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice