Battlefield 3 bietet sicherlich tolle Erlebnisse, mit Lichteffekten zum Beispiel, natürlich wenn das HD Pack installiert ist, von der Grafik ohne HD Pack wollen wir mal ganz absehen ebenso wie von technischen "Mängeln" Freezes und PopUps um sie beim Namen zu nennen. Die Flieger-Mission ist ein grandios positives Beispiel für die BF3 Grafik und ihre Details. Die Missionen in der Stadt, vor allem bei Dunkelheit bieten das Gegenstück dazu.
Vielleicht verlieren hier einige aus den Augen was diese Wertungen wiederspiegeln und beinhalten und vor allem auf welchem Niveau wir uns bewegen! Mal ganz abgesehen davon, das es einen Textteil zu jedem Review gibt, nicht nur die Zahlen![]()
Vielmehr scheint das "Fanboy" geplappere schwerwiegender zu sitzen und die Lösung von allem zu sein. Was Battlefield angeht, kann ich von mir sagen auf der Konsole bisher alles mitgemacht zu haben, mit mehreren Tagen online Erfahrung und selbstverständlichen allen Kampagnen. Battlefield 3 wird online das gleiche in meiner Konsole durchmachen, trotz der, wohl, diskriminierenden 83% die ich bei Grafik vergeben habe .... Apfel und Birnen Fanboy ade ...
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Baum-Darstellung
-
09.11.2011, 22:48 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Geändert von XBU Valle0204 (10.11.2011 um 00:59 Uhr)