Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Fifa 12

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Du stellst jedes Mal, wenn Du den Ball eroberst/verlierst, die Taktiken um? Echt jetzt?
    Ja, er benutzt das Steuerkreuz seines Controllers. Ein cleverer Bursche!
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Ich weiß, dass man das mit dem Steuerkreuz machen kann. Ist in meinen Augen dennoch dämlich und unnötig, deshalb frage ich.
    ........................

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Ich weiß, dass man das mit dem Steuerkreuz machen kann. Ist in meinen Augen dennoch dämlich und unnötig, deshalb frage ich.
    Wieso denn dämlich? Ich find´s gar nicht mal so schlecht, sobald du n Konterball hast, direkt auf offensiv stellen, dann hast du definitiv höhere Chancen ein Tor zu machen!
    Genau so ist es, wenn der Gegner den Ball hat. Lieber mal auf defensiv gestellt und schon hat man einen Spieler mehr in der Verteidigung, der evtl. genau der Spieler sein könnte, der dem Gegner den Ball abnimmt und ein mögliches Tor verhindert.
    Ich denke mal um online was zu reißen, muss man durchaus taktische Entscheidungen treffen und auch das Spielverhalten sowie Aufstellung der Mannschaft regelmäßig anpassen und ändern.
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Joa, soll jeder so machen wie es ihm liegt. Ich meine nur, dass ich auch taktische Änderungen mit dem Steuerkreuz nur "langfristig" mache, also bei Rückstand ab der 60./70./80. Minute mal etwas offensiver und mehr Pressing bzw. umgekehrt bei Führung.

Wäre mir auch zu nervig, wenn ich grad den Ball erobere und eigentlich meine Pässe spielen muss, dann noch mit dem Steuerkreuz rumzuhantieren.
    ........................

SpontanKeinPlan
    Gast

Standard

Joa, soll jeder so machen wie es ihm liegt. Ich meine nur, dass ich auch taktische Änderungen mit dem Steuerkreuz nur "langfristig" mache, also bei Rückstand ab der 60./70./80. Minute mal etwas offensiver und mehr Pressing bzw. umgekehrt bei Führung.

Wäre mir auch zu nervig, wenn ich grad den Ball erobere und eigentlich meine Pässe spielen muss, dann noch mit dem Steuerkreuz rumzuhantieren.
    das mit der taktik umstellen mach ich mittlerweile schon blind, z.b wenn der ball in der luft ist eben kurz wechseln oder langen und langsamen pass spielen und kurz taktik wechseln..
    es bringt aber wirklich was!

versuch es mal selbst wenn du in ballbesitz bist stell auf sehr offensiv, dann stehen die spieler alle weiter vorne und es bieten sich mehr anspielstationen, und dann probier es mal aus wenn du in ballbesitz bist und stell auf sehr defensiv da ist dann kaum bewegung nach vorne weil jeder viel weiter hinten bleibt und kaum bewegung nach vorn ist..

es ist auch sehr empfehlenswert des öfteren auf den radar unten zu schauen wie der gegner hinten steht und dann die taktik anzupassen, wenn der gegner sehr offensiv steht lohnt es sich immer auf konter zu stellen und dann einen überfall zu starten..

ich gebe zu es ist sehr viel umstellerei in game, aber es bringt wirklich was und wenn ihr gegenspieler habt die nur "torgeil" sind und nur offensiv spielen und nie die taktik ändern könnt ihr ihn auseinander nehmen..

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SohleZukunft96

Standard Fifa 12 pro club ??? =)

Hallo ich suche noch ein Pro Club, wer interesse an mir hat grad adden...

SohleZukunft96

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Bevercola1

Standard

ich finde das spiel fifa12 sehr gut