Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Fifa 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: dasjuju

Standard

Alles ist relativ. So auch Fifa 12. Das Game ist sicher nicht perfekt, aber ich bin trotzdem absolut begeistert. Denn relativ zu allen anderen Fußballspielen fühlt es sich eindeutig am echtesten an, was am Bildschirm fabriziert wird ist Fußball - und so muss das sein!

Das ist meine kleine bescheidene Meinung dazu, ich hoffe bis zur nächsten Woche mein eigenes kleines Review fertig zu haben, gibts dann in den user Reviews wenn ichs zeitlich schaffe (Familie und Rage werden viel zeit beanspruchen übers Wochenende )

Mein Blog: jogi-testet.de

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Mir gefällt die neue Verteidigung auch nicht und ich habe auch keine Lust in dieses Spiel Zeit zu stecken, um nur in der Abwehr "passabel" zu sein. Fifa ist für mich nicht mehr Fifa, wie es einmal war.
    Das meine ich nicht wegen der neuem Abwehr System. Seit Fifa 09 spielt jeder nur mit Real, ManU , Barcelona, Chelsea online. Die Teams waren früher ausbalancierter. Ok man kann die Teams ausgrenzen, aber damit einen Gegner zu finden, dauert ja viel länger. Natürlich ist Barcelona z.B. nicht mit Liverpool gleichzusetzen, aber manche Spieler sind Überflieger.
    Naja meine bescheidene Meinung dazu.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Geck0l0rd

Standard

Also da muss ich sagen, da sie dieses "Mann gegen Mann: Saison" eingeführt haben, kann man auch endlich mal mit dem Team spielen, was man möchte und muss nicht schauen, dass der Gegner nicht ein zu starkes Team im Vergleich hat...und die Suche hat bisher bei mir persönlich kaum länger gedauert als sonst

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Das beste Fifa das es je gab für mich! Was ich beim Testfazit überhaupt nicht verstehe ist diese Aussage hier:

FIFA 12 kann auch in diesem Jahr PES 2012 besiegen, allerdings ist das Spiel zwischen beiden wieder enger geworden. Das liegt vor allem daran, dass die Konkurrenz sich verbessern konnte, während FIFA 12 selber einem Stillstand erlegen ist.
    Stillstand? WAS hat der Tester da gespielt? Niemals Fifa 12! Fifa 12 hat eine Riesen Entwicklung zu den letzten zwei Teilen hingelegt. PES 12 spielt sich dagegen fast so wie der 11er.