Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Fifa 12

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    boa alter, bei den Kommentatoren kommt mir nach zahlreichen Spielstunden einfach der Brechreiz. Bahh ist das widerlich. Die reden jedes mal komplette Scheiße und immer zu 100% falsch. Egal was passiert, der Kommentar passt nicht ein einziges mal. Hab se jetzt auf lautlos gestellt, kann man keinem antun.

"Der Cristiano, da grätscht er." obwohl ich jemanden ausspiele und schieße...

ansonsten klasse Spiel!
    "Ich würde jede Wette eingehen, dass der heute zu Null spielt" Ergebnis während des Kommentares: 4:1

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von iTz ENTE Beitrag anzeigen
    "Ich würde jede Wette eingehen, dass der heute zu Null spielt" Ergebnis während des Kommentares: 4:1
    "Ob dieser knappe Vorsprung ausreicht, um die Partie für sich zu entscheiden?"

3:0 in der 82. Minute
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: r0m2007

Standard

Ich finds ja immer lustig wenn die statt meinen Verein, immer einen komplett anderen nennen

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Die Kommentatoren sind wirklich schlimm. Nicht nur die Falschaussagen, sondern auch die Stimmen an sich nerve. Hoffentlich kommen nächstes Jahr wieder neue Leute.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

ich vermisse wolf dieter poschmann und werner hansch von fifa 98.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: dasjuju

Standard

Fifa 98 war echt der Überflieger was die Kommentatoren anging! =/

Habe meines persönlichen Eindrücke nun endlich geschafft zusammen zu fassen, also wer gerne noch eine ausführliche Meinung zu Fifa 12 hören will kann gerne mal im Bereich User Reviews nachschauen :-)

Mein Blog: jogi-testet.de

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: eberdt

Standard

Fifa 12 gibt es heute beim Amazon Adventskalender wieder für 39,97€ XBOX

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

finde das spiel auch geil spiel es zwar fast nichtmehr aber für seine Klasse ist es der Klassensieger dieses Jahr für mich.

SpontanKeinPlan
    Gast

Standard

die kommentatoren sind sau schlecht, zumindest die deutschen...
    ein kollege von mir hat die uk version von fifa und die englischen sind weit aus besser!
    ich hab die kommentatoren mittlerweile auch ausgestellt weil das dumme gelaber mich ablenkt..

zu fifa muss ich allgemein sagen das man viel übung braucht, zumindest im mulitplayer, ich spiele oft mann gegen mann und hab anfangs echt heftige klatschen kassiert, wollte es sogar schon verkaufen, und hab mein controller schon durchs wohnzimmer gewixt, aber mittlerweile gewinne ich recht oft (zuletzt 4 siege in folge), wenn man einmal das system versteht dann klappt das recht gut...

so jetzt ein kleiner crashkurs für die leute die das spiel verfluchen:

man muss auch die mannschaft gut kennen mit der man spielt damit man weiss wer kopfballstark, knipser, flanken schlagen oder gut dribbeln kann..
    ich hab schon leute erlebt die in der aufstellung messi als mittelstürmer gesetzt haben.. (messi ist klein hat kaum chancen beim kopfball und eher ein flügelspieler)

man muss auch recht häufig die taktiken im spiel wechseln, die richtige taktik muss man für sich selbst herausfinden,
    ich z.b spiele wie folgt wenn ich im ballbesutz bin:
    hoher druck / offensiv
    kein ballbesitz:
    konter / ausgeglichen oder defensiv

es kommt auch immer drauf an ob man führt oder zurück liegt, ich hatte teilweise schon situationen wo ich 2:0 zurück lag und nur hoher druck und sehr offensiv gespielt hab und ein 2:2 raus geholt hab, man sollte bei einer führung auch nicht unbedingt defensiv spielen weil angriff die beste verteidigung ist.. wenn ich ab der 85 minute führe stelle ich auch oft auf ballbesitz und defensiv und spiele auf zeit oder schlag nur den ball so weit wie möglich raus!

man muss viel mit manndeckung und doppelte manndeckung arbeiten (tactical defending sowieso!) aber man kann auch spieler zum gegenspieler schicken und man kümmert sich dann um die steilpassspieler die versuchen in den freien raum vor dem 16er zu rennen, mittlerweile haben genau diese spieler keine chance mehr gegen mich, ich hab auch gelernt niemals den ball wie blind hinterher zu laufen, da läuft man sehr häufig gefahr nur tore zu kassieren... man muss sehr vielseitig spielen..

bei ecken grundsätzlich mit Y den torwart raus holen WENN der gegner bei der ecke der ball vor den 11er schlägt, der torwart pflückt sich in 99% der fällen den ball aus der luft, dann sofort auf konter umstellen und sehr offensiv spielen und mit den torwart keinen abstoß machen sondern einen wurf, ihr glaubt gar nicht wie oft ich meine gegner so überfallen habe.. so schnell konnten einige gar nicht reagieren weil sie dann offensiv spielen und die abwehr weit in meinem mittelfeld steht..

unbedingt lupfer üben, bei 1 zu 1 situationen holen die meisten spieler den torwart raus oder man schlägt einen hacken und die es sich zutrauen den trowart austricksen und auf einen 11er spekulaieren..

ich probiere auch manchmal unmögliche situationen aus, rb gedrückt halten und Y, damit kann man sehr schöne hoch-steilpässe spielen, damit rechnet der gegner nicht..

in den ersten 5 min. den gegner extra ballbesitz lassen, damit man schauen kann wie der spieler spielt, welche passwege er bevorzugt, welche flanken er am liebsten spielt, welche spieler er bevorzugt anspielt, bei real spielen sehr viele cr an, bei barca viele xavi und messi, die spieler dann systematisch zustellen mit zweispielern oder einen hinterlaufen lassen und mit den anderen passwege zustellen..

fifa ist sehr sehr vielseitig geworden und kein 0815 fussball spiel, in game ist das wirklich sehr taktik geprägt!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Du stellst jedes Mal, wenn Du den Ball eroberst/verlierst, die Taktiken um? Echt jetzt?
    ........................