Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

An sich gebe ich Dir in allen Punkten Recht. Ich persönlich finde die Grafik spitze, sehr stimmig. Kaum Fehler in der Grafik, mal hier und da nen Pop Up, aber nicht weiter tragisch... An sich viele Levels eine wahre Augenweide....

Bzgl. der Waffensounds muß ich aber leider widersprechen! Während die sonstige Soundkulisse inkl. Synchro sehr gut ist, sind die Waffensound in meinen Ohren ein schlechter Witz. Im direkten Vergleich zu MW2 finde ich diese noch schlechter aber wenn man Titel wie Bad Company oder Medal of Honor nimmt kommt einem Black Ops vor wie ein Witz und dachte erst mein Osel hätte meine Anlage kaputt gemacht oder verstellt... Gerade bei MoH hatte ich hier bei jedem Schuss ein fettes Grinsen im Gesicht, das fehtlt bei Black Ops einfach.

Negativ muß ich Black Ops noch ankreiden das es hier wieder öfter respawn Gegner gibt, das war, wenn ich es richtig in Erinnerung haben, bei MW2 nicht mehr der Fall...

Die Kampagne finde ich auch nicht sooo kurz ehrlich gesagt, hab sie immer noch nicht durch obwohl ich schon relativ lange dran spiele. Da war MoH wesentlich kürzer und meine MW1 + MW2 ebenfalls.